Wir vernetzen Schweizer Verwaltungen, Behörden, Unternehmen und die Bevölkerung mit effizienten, sicheren und durchgängigen IT-Lösungen und Dienstleistungen.
- Schaffen eines positiven Kundenerlebnisses durch die Bereitstellung innovativer IT-Services
- Identifizieren und Beschreiben von Kundenbedürfnissen über den gesamten Lebenszyklus der IT-Services
- Entwickeln und Steuern der Roadmap zur Erfüllung der Anforderungen
- Auswerten von Marktanalysen, Benchmarks und Angeboten der K onkurrenz
- Du gestaltest das Produktmarketing so , dass unsere IT-Services optimal am Markt positionier t und bew orben werden
- Führ ung des IT-Services und Zuteil ung der finanziellen Mittel
- Sicherstellen der Vollständigkeit des IT-Services und des Supports im Bereich Architektur, Legal and Compliance
- Analytisches Denken und Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und zu analysieren
- Effektive Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern
- Erfahrung im Umgang mit agilen Methoden und Projektmanagement-Tools
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Mithilfe bei der Professionalisierung des Produktmanagements bei der Abraxas
- Interessante und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
- Mit unserem Jahresarbeitszeit-Modell kannst du deine tägliche Arbeitszeit selbst bestimmen und verwalten
- SBB-Halbtaxabo für alle Mitarbeitenden
- Attraktive Vergütung und Benefits entsprechend deinen Erfahrungen und Qualifikationen
- Familiäre Firmenkultur, Du-Kultur
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative und kreatives Denken
- Moderne Arbeitsbedingungen (z.B. Home-Office, Infrastruktur)
- Firmen- und Teamevents
Kontaktperson:
Abraxas Informatik AG HR Team