Account Manager

Account Manager

Teilzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich
Go Premium
A

Du arbeitest als (Junior) Account Manager aus dem Homeoffice.

Tätigkeiten

  • Du bist verantwortlich für die Betreuung und Weiterentwicklung unseres Bestandskundenbereichs.
  • Du präsentierst unsere Softwarelösung professionell und überzeugend in Online-Meetings – abgestimmt auf die individuellen Anforderungen deiner Kunden.
  • Du berätst deine Kunden umfassend zu neuen Funktionen, Einsatzmöglichkeiten und Optimierungspotenzialen.
  • Du unterstützt unsere Kunden dabei, ihre bestehenden Prozesse weiterzuentwickeln und optimal mit unserer Software abzubilden.
  • Du erstellst individuelle Angebote und begleitest deine Kunden bei der Umsetzung bis zum erfolgreichen Abschluss.

Die Position ist auch in Teilzeit (ab 30 Stunden/Woche) verfügbar

Anforderungen

  • Du hast mehrjährige Erfahrung im Lösungsvertrieb oder im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte.
  • Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten.
  • Du arbeitest selbstständig, strukturiert und bist ein Teamplayer.
  • Du hast ein gutes technisches Grundverständnis und ein Interesse an Softwarelösungen.
  • Du verfügst über exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Team

Du arbeitest im Team Vertrieb. Dein Team kümmert sich darum, neue Kunden zu gewinnen oder die bereits bestehende Kundenbeziehungen zu vertiefen.

Bewerbungsprozess

Auf deine Bewerbung folgt idR. ein erstes kurzes Telefonat um verschiedene Eckdaten abzuklären. Dann lernen wir uns im Rahmen eines Online-Gesprächs näher kennen. Sollte dann alles passen treffen wir uns im letzten Schritt noch persönlich, idR. in unserem Büro in Stuttgart.

männlich/weiblich/divers

Account Manager Arbeitgeber: Acadoro GmbH

Als Arbeitgeber bieten wir dir die Möglichkeit, im Homeoffice flexibel zu arbeiten und deine Fähigkeiten als (Junior) Account Manager in einem dynamischen Team einzubringen. Wir fördern eine offene und unterstützende Unternehmenskultur, die auf kontinuierlichem Lernen und persönlicher Entwicklung basiert. Zudem profitierst du von individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer attraktiven Work-Life-Balance, die es dir ermöglicht, Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren.
A

Kontaktperson:

Acadoro GmbH HR Team

Account Manager
Acadoro GmbH
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

A
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>