Für unser weiteres Wachstum in Stuttgart suchen wir ab sofort oder nach Absprache engagierte Verwaltungsassistenzen (m/w/d).
Wie Sie uns unterstützen:
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Mitwirkung im Antragswesen (z.B. Anträge bei Gesellschaften einreichen, Systempflege, Auftragsabwicklung und Kommunikation zwischen Beratern und Assistenzen ).
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Erste Anlaufstelle sowohl für interne Schnittstellen als auch für Gesellschaften (z.B. setzen von Wiedervorlagen bei Änderungen, Annahme von telefonischen Änderungswünschen).
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Unterstützung im Bereich Sachbearbeitung betriebliche Altersvorsorge (z.B. Unterstützung bei Vertragsänderungen, Auftragsannahme, Erfassung und Pflege von Mandantendaten).
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Administrative Bürotätigkeiten (z.B. Bearbeitung der Tagespost, Korrespondenz, Ablageorganisation).
Was Sie mitbringen:
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
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Berufserfahrung
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Serviceorientiertes und sicheres Auftreten im telefonischen, schriftlichen und persönlichen Kontakt
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Sicherer Umgang mit MS-Office
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Ausgeprägtes Organisationstalent
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Kontaktperson:
Accessio Kapital GmbH HR Team