- Verständnis für Gebäude- und Haustechnik sowie kaufmännische Zusammenhänge
- Interesse am Aufbau moderner Strukturen und digitaler Prozesse
- Analytisches Denken, Organisationstalent und Hands-on-Mentalität
- Kommunikationsstark, verbindlich und lösungsorientiert
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder Studium (z. B. Facility Management, Immobilienwirtschaft, Bauingenieurwesen, BWL o. Ä.)
- Berufserfahrung: mindestens 3–5 Jahre im Property-, Facility- oder technischen Gebäudemanagement
- Erfahrung in der Steuerung externer Dienstleister und technischer Projekte
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CAFM-/ERP-Systemen
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort undSchrift
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Du verstärkst ein hoch motiviertes Team, das den technischen und kaufmännischen Betrieb unserer Immobilien mit Leidenschaft, Expertise und Weitblick gestaltet – und übernimmst dabei eine zentrale Rolle für einen reibungslosen Ablauf.
Als Property Manager sorgst Du dafür, dass der Betrieb unserer Immobilien effizient, nachhaltig und qualitätsbewusst gesteuert wird – mit Blick fürs Detail und Verantwortung für die Gesamtperformance.
Du planst, steuerst und kontrollierst Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen und behältst dabei stets den Überblick über laufende Projekte und Budgets. Die Koordination externer Dienstleister und Handwerksbetriebe liegt ebenso in Deinen Händen wie die Erstellung und Überwachung von Kosten- und Investitionsplanungen.
Darüber hinaus treibst Du die Weiterentwicklung und Digitalisierung unserer Property-Management-Prozesse aktiv voran und sorgst für ein transparentes Reporting an Geschäftsführung und Eigentümer. Mit Deinem Blick fürs Ganze stellst Du Qualität, Effizienz und Betriebssicherheit sicher – und bist zugleich zentrale Ansprechperson für Eigentümer, Mieter und Behörden.
Ist etwas davon neu für dich? Kein Problem. Neue, spannende Aufgaben ausprobieren, Weiterbildungen und Meetings, dich und dein Team weiterentwickeln – für diese Dinge hast du Raum bei ACCUMULATA.
spannende Tätigkeit in einem agilen, innovativen Unternehmen
mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
kollegiales, agiles Team und offene Kommunikationsatmosphäre
und betriebliche Altersvorsorge
Wir achten auf Work-Life-
Balance und BedĂĽrfnisse
in jeder Lebensphase
Verschiedene Optionen zur Weiterentwicklung, z.B. ACCademy
Fitnessangebote (Wellpass oder Urban Sports Club), Bike-Leasing
Mitarbeiteraktionen, sowie private Nutzung der Dachterrasse
Vorname*
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Bitte lade alle Dokumente, die du deiner Bewerbung beifügen möchtest (z.B. Lebenslauf) als PDF hoch.
(maximal 20MB pro Datei)
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
ACCUMULATA Real Estate Group GmbH HR Team