DEINE Aufgaben
- Kaufmännische Betreuung eines Portfolios von Wohnungseigentümergemeinschaften im Münchener Raum
- Erster Ansprechpartner für Eigentümer/innen, Beiräte und Dienstleister
- Durchführung der Eigentümerversammlungen sowie Umsetzung der Beschlüsse
- Planung und Begleitung von Objektbegehungen
- Enge Zusammenarbeit u.a. mit der Abteilung Buchhaltung und den Kolleg/innen im Außendienst
- Weiterentwicklung und laufende Verbesserung von internen Prozessen
- Unterstützung bei der Weiterbildung weitere Kolleg/innen
DEIN Profil
- Einschlägige, intensive Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung / WEG-Verwaltung
- Zertifizierung als Verwalter/in gem. §26a WEG oder vergleichbare Qualifikation
- Hohes Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
- Erste Führungserfahrung oder Erfahrung in der Koordination von Teams/Projekten von Vorteil
- Grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse (Budget, Controlling, Ressourcenplanung)
- Kenntnisse in Software VS3 und Casavi oder vergleichbare Verwaltersoftware wünschenswert
Warum wir?
- Attraktive, leistungsgerechte Vergütung und Zusatzleistungen
- Unbefristete Festanstellung und 30 Tage jährlicher Urlaub
- Modernes Equipment, digitales Arbeiten und die Möglichkeit von zu Hause aus zu Arbeiten
- Persönliche Weiterentwicklung durch individuelle Weiterbildungspläne
- Moderne Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Mitgestaltungsmöglichkeiten
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Ackermann Gruppe HR Team