ACO Group – Büdelsdorf, Schleswig-Holstein, Germany
Administration und Weiterentwicklung unserer Cisco Webex Calling- und Contact-Center-Lösung.
Ihre Aufgaben
- Administration und Weiterentwicklung unserer Cisco Webex Calling- und Contact-Center-Lösung
- Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen zur Optimierung von Prozessen und Integrationen
- Entwicklung von Backend- und Frontend-Komponenten (Node.js, React, JavaScript) zur Erweiterung der Plattform
- Nutzung von APIs und Funktionen des Contact Centers für individuelle Anpassungen und Automatisierungen
- Implementierung und Pflege von DevOps-Prozessen (CI/CD-Pipelines, Deployment, Automatisierung)
Ihr Profil
- Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung mit Cisco Webex Calling und Contact Center, inkl. APIs und Integrationen
- Fundierte Kenntnisse in Node.js, React und JavaScript
- Verständnis für DevOps-Prinzipien und Erfahrung mit Automatisierung sowie CI/CD
- Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit mit dem Business
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch
Darauf dürfen Sie sich freuen
- Internationales Arbeiten und Zukunft gestalten im Wasser- und Umweltmanagement
- Freiraum für Eigeninitiative, Weiterbildung und -entwicklung
- Attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
ACO Group HR Team