Mitarbeiter Reklamationsmanagement (d/m/w)
Jetzt bewerben
Mitarbeiter Reklamationsmanagement (d/m/w)

Mitarbeiter Reklamationsmanagement (d/m/w)

Vollzeit Kein Home Office möglich
A

Aufgaben des Kandidaten (d/m/w):

  • Erfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen, sowie deren eigenverantwortliche Betreuung
  • Lesen von technischen Zeichnungen und StĂŒcklisten
  • UnterstĂŒtzung zur termingerechten Bearbeitung der Kundenanliegen
  • Reklamationserfassung und Bearbeitung interner Abweichungen
  • UnterstĂŒtzung bei Ursachenanalyse, Erarbeitung sowie Abstimmung von nachhaltigen Lösungen

Profil des Kandidaten (d/m/w):

  • kaufmĂ€nnische oder technische Ausbildung, Weiterqualifizierung zur QualitĂ€tsfachkraft wĂŒnschenswert
  • Kenntnisse in der Metallver- und Bearbeitung
  • Sicherer Umgang und Interesse EDV, ERP bzw. CRM, MS Office
  • Kommunikationsstark, sprach- und redegewandt

Darauf darf der Kandidat (d/m/w) sich freuen:

  • attraktive und umfangreiche betriebliche Zusatzleistungen
  • eine offene, herzliche ArbeitsatmosphĂ€re
  • ein dynamisches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Freiraum fĂŒr Eigeninitiative, Weiterbildung und –entwicklung

#J-18808-Ljbffr

A

Kontaktperson:

ACO Haustechnik HR Team

Mitarbeiter Reklamationsmanagement (d/m/w)
ACO Haustechnik
Jetzt bewerben
A
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>