Aufgaben des Kandidaten (d/m/w):
- Erfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen, sowie deren eigenverantwortliche Betreuung
- Lesen von technischen Zeichnungen und StĂŒcklisten
- UnterstĂŒtzung zur termingerechten Bearbeitung der Kundenanliegen
- Reklamationserfassung und Bearbeitung interner Abweichungen
- UnterstĂŒtzung bei Ursachenanalyse, Erarbeitung sowie Abstimmung von nachhaltigen Lösungen
Profil des Kandidaten (d/m/w):
- kaufmĂ€nnische oder technische Ausbildung, Weiterqualifizierung zur QualitĂ€tsfachkraft wĂŒnschenswert
- Kenntnisse in der Metallver- und Bearbeitung
- Sicherer Umgang und Interesse EDV, ERP bzw. CRM, MS Office
- Kommunikationsstark, sprach- und redegewandt
Darauf darf der Kandidat (d/m/w) sich freuen:
- attraktive und umfangreiche betriebliche Zusatzleistungen
- eine offene, herzliche ArbeitsatmosphÀre
- ein dynamisches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
- Freiraum fĂŒr Eigeninitiative, Weiterbildung und âentwicklung
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
ACO Haustechnik HR Team