Ihre Aufgaben
- Organisation, Montage und Inbetriebnahme von Vakuumentwässerungsanlagen gemäß Kundenauftrag
- Technische Beratung von Kunden zu Systemlösungen und Einsatzmöglichkeiten
- Koordination und Abstimmung mit internen Schnittstellenabteilungen sowie externen Auftragnehmern, Bau- und Projektbegleitern
- Sicherstellung eines reibungslosen, effizienten und termingerechten Projektablaufs unter Einhaltung der Qualitätsstandards
- Dokumentation der Arbeitsergebnisse sowie Pflege der technischen Systeme und Daten
- Betreuung und Weiterentwicklung der Vakuumentwässerungssysteme im Rahmen Ihrer Tätigkeit
Ihr Profil
- Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Teamfähigkeit
- Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Uneingeschränkte Reisebereitschaft
Darauf dürfen Sie sich freuen
- Attraktive und umfangreiche betriebliche Zusatzleistungen
- Eine offene und herzliche Arbeitsatmosphäre
- Ein dynamisches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
- Freiraum für Eigeninitiative, Weiterbildung und persönliche Entwicklung
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
ACO Haustechnik HR Team