Ihre Aufgaben:
- Administration, Überwachung und Optimierung der SAP-Systemlandschaft (S/4HANA ERP und SAP HCM)
- Koordination von Installationen, Upgrades und Patches
- Sicherstellung der Systemverfügbarkeit und -performance
- Analyse und Behebung von Störungen
- Planung und Durchführung von Systemkopien und -migrationen
- Betreuung des SAP Solution Managers und Fiori Installationen
- Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Betriebshandbüchern
- Weiterentwicklung von Betriebskonzepten
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
- Langjährige Kenntnisse und Praxiserfahrung im SAP Basisbetrieb
- Hohe analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Problemlösungskompetenz
- Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten in einem internationalen Umfeld
- Eigeninitiative, Flexibilität
- Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Darauf dürfen Sie sich freuen:
- attraktive und umfangreiche betriebliche Zusatzleistungen
- eine offene, herzliche Arbeitsatmosphäre
- ein dynamisches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
- Freiraum für Eigeninitiative, Weiterbildung und –entwicklung
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
ACO Haustechnik HR Team