Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Georgsmarienhütte suchen wir genau Sie als Kaufmännischen Angestellten im Einkauf (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Konkrete Chance auf Übernahme
Ihre Aufgaben:
- Sicherstellung der Produktion mit allen wichtigen Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen inkl. Bestellabwicklung und Terminverfolgung
- Beobachten und Steuern von Einkaufszahlen
- Enge Zusammenarbeit mit der Produktionsleitung, dem Qualitätsmanagement und dem Vertrieb
- Ausbau des Lieferantenstamms sowie Preisverhandlungen
- Weitere allgemeine Tätigkeiten die im Rahmen des Geschäftsalltages anfallen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im Einkauf
- Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Flexibel und engagiert
- Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Durchsetzungs- und Überzeugungsfähigkeit
- Offenheit für Neues, mit dem Blick über den fachlichen Tellerrand hinaus
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
ACTIEF Group GmbH HR Team