Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Oberndorf a.N. suchen wir genau Sie als Logistikmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Wareneingang oder Warenausgang.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Konkrete Chance auf Übernahme
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Ihre Aufgaben:
Warenausgang:
- Steuerung der fristgerechten Auftragsfertigstellung
- Abstimmung der Versandprioritäten mit den Schnittstellenpartnern des Kunden
- Unterstützung bei der Zeitfenstersteuerung der Warenausgangsverkehre
- Erstellung von Lieferscheinen und Transportdokumenten
- Berücksichtigung der ADR-Richtlinien und Sicherstellung der korrekten Abfahrtskontrolle
Wareneingang:
- Annahme und Kontrolle von Wareneingängen
- Überprüfung der Ware auf Vollständigkeit und Unversehrtheit
- Buchung der Ware im Lagerverwaltungssystem
- Vorbereitung und Kennzeichnung der Ware zur Einlagerung
- Annahme und Bearbeitung von Zollgut
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Fachkraft für Lagerlogistik oder einschlägige Berufserfahrung
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- ERP/SAP-Kenntnisse wünschenswert
- PC-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht)
- Selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
ACTIEF Group GmbH HR Team