Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und einer langfristigen Tätigkeit? Du beherrschst neben der deutschen Sprache auch eine weitere (Russisch, Persisch, Ukrainisch, Türkisch oder Französisch)?
Dann bist du hier genau richtig!
Wir suchen dich als Telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound & Outbound am Standort in Mannheim in Teil- oder Vollzeit (30-37,5 Std.).
Wir bieten Dir:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Schnelle und unkomplizierter Einstieg
- Mitarbeiterrabatte i.R. von Corporate Benefits
Dein Aufgabenbereich:
- Bestandskundenpflege & (Neu-)Kundenakquise
- Produkt- und Dienstleistungsberatung
- Planung und Vereinbarung von Terminen
- Marktforschung & Dokumentation
- Administrative Aufgaben
Das bringst Du mit:
- Berufserfahrung im Call-Center oder Direktvertrieb wünschenswert
- Aufgeschlossene Persönlichkeit und verbindliches Auftreten am Telefon
- Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Anpassungsfähigkeit
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
ACTIEF Group GmbH HR Team