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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – Teilzeit (23861)
Deine Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, Bachelor in BWL oder eine vergleichbare Qualifikation)
- Know-how und Begeisterung in den Bereichen Buchhaltung, Controlling und Officemanagement
- Einschlägige Berufserfahrung in einer anspruchsvollen Assistenzfunktion
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, PowerPoint und Word
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich
- Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit, Belastbarkeit sowie Kommunikations- und Organisationsstärke
- Strukturierte, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise, gepaart mit Zuverlässigkeit
- Hohes Maß an Teamfähigkeit und kollegialem Verhalten
Deine zukünftigen Tätigkeiten
- Entlastung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft, Koordination von Terminen und Meetings
- Kontrolle von Eingangsrechnungen, vorbereitende Buchhaltung und Zusammenarbeit mit der externen Finanzbuchhaltung
- Erstellung von Protokollen, Berichten, Statistiken und Präsentationen mit hoher Präzision
- Planung und Management interner Firmenevents sowie Geschäftsreisen
- Gewährleistung von Struktur und Organisation im Büroalltag
- Funktion als zentrale Ansprechperson zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitenden und externen Partner:innen
- Recherche und Bearbeitung von Fördermöglichkeiten sowie Ausschreibungen
- Unterstützung bei wesentlichen HR-Prozessen
- Teilzeitstelle im Ausmaß von 25 – 30 Std./Woche in Direktanstellung
- Kollektivvertragliches Monatsgehalt von mindestens € 2.668,69 / Monat auf Vollzeitbasis
- Spannende Aufgaben in einem innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
- Weiterbildungsmöglichkeiten für deine Entwicklung
- Gute Verkehrsanbindung und kostenloser Parkplatz
- Kantine und regelmäßige Mitarbeiterevents
Dann sende uns jetzt deine Initiativbewerbung.
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Kontaktperson:
ACTIEF JOBMADE GmbH HR Team