Zur VerstĂ€rkung unseres ACTIEF JOBMADE Teams im Servicecenter Linz suchen wir eine erfahrene und begeisterte Buchhalterin mit Blick fĂŒrs Ganze und fĂŒrs Detail.
Aufgaben
- SelbststĂ€ndige DurchfĂŒhrung der laufenden Buchhaltung
- Kontrolle und Import von Ausgangsrechnungen, Mahnwesen, BonitÀtsabfragen
- Buchung von Eingangsrechnungen, Spesenabrechnungen, Zahlungsverkehr
- UnterstĂŒtzung beim Fuhrparkmanagement
- Mitwirkung beim Monats- und Jahresabschluss
- UnterstĂŒtzung bei administrativen Themen (MietvertrĂ€ge, LeasingvertrĂ€ge)
- UnterstĂŒtzung bei internen Kontroll- und Reportingprozessen
- Enge Zusammenarbeit mit der kaufmÀnnischen Leitung
- Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung buchhalterischer AblÀufe
Profil
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung (HAK, FH, Uni, Lehre oder vergleichbar)
- EinschlĂ€gige Praxiserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit BuchhalterprĂŒfung
- Sicherer Umgang mit MS Excel sowie BMD NTCS
- ZahlenaffinitÀt sowie hohe Lern- und Einsatzbereitschaft
- Hohes Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit Zahlen
- Gewissenhafte und fokussierte Arbeitsweise
- Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Persönlichkeit
- Humorvoller und bodenstÀndiger Teamplayer
Wir bieten
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche TĂ€tigkeit in einem stabilen, kollegialen Arbeitsumfeld
- Vollzeit oder TeilzeitbeschÀftigung ab 32 Stunden / Woche möglich
- Flexible Arbeitszeiten
- Firmenparkplatz direkt vor Ort
- Kaffee und GetrÀnke gratis, Firmenveranstaltungen, Gutscheine
- Gehalt: ab ⏠3.200 brutto/Monat (auf Vollzeitbasis)
- Bereitschaft zur Ăberzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung selbstverstĂ€ndlich
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Kontaktperson:
ACTIEF JOBMADE GmbH HR Team