Auf einen Blick
- Aufgaben: Organisiere das Büro und unterstütze bei administrativen Aufgaben.
- Arbeitgeber: ACTIEF Personalmanagement ist ein führender Personaldienstleister in Deutschland.
- Mitarbeitervorteile: Unbefristeter Vertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, kostenlose Vorsorgeuntersuchungen.
- Warum dieser Job: Sichere Anstellung mit Übernahmechance in einem renommierten Unternehmen.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse erforderlich.
- Andere Informationen: Persönliche Betreuung durch ein kompetentes Team vor Ort.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns als Bürokauffrau (m/w/d) in Vollzeit für einen Kunden in Hanau in Arbeitnehmerüberlassung. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Konkrete Chance auf Übernahme Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation Zuarbeit bei der kaufmännischen Abwicklung Übernahme administrativer und kommunikativer Aufgaben Angebots- und Auftragsbearbeitung für Serviceprodukte und Dienstleistungen Bearbeitung und Erstellung von Rechnungen Betreuung von Kunden und Gästen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung von Vorteil Gute Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Freude an der Arbeit in einem Team Sehr gute MS-Office Kenntnisse SAP Kenntnisse wünschenswert ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION. Bereitgestellt in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit.
Bürokauffrau (m/w/d) Arbeitgeber: Actief Personalmanagement GmbH Chemnitz
Kontaktperson:
Actief Personalmanagement GmbH Chemnitz HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Bürokauffrau (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden, ehemaligen Kollegen oder Bekannten, die in der Branche tätig sind. Oftmals erfährt man durch persönliche Kontakte von offenen Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor, indem du dich über unser Unternehmen und die spezifischen Anforderungen der Stelle informierst. Zeige, dass du die Aufgaben und Herausforderungen verstehst und bereit bist, diese zu meistern.
✨Tip Nummer 3
Präsentiere deine MS-Office Kenntnisse aktiv im Gespräch. Vielleicht kannst du Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung nennen, wo du diese Fähigkeiten erfolgreich eingesetzt hast. Das zeigt, dass du die Anforderungen der Stelle erfüllst.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Teamfähigkeit! Bereite ein Beispiel vor, in dem du erfolgreich im Team gearbeitet hast. Dies ist besonders wichtig, da die Stelle eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise erfordert und Teamarbeit oft entscheidend ist.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Bürokauffrau (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über ACTIEF Personalmanagement und deren Dienstleistungen. Besuche die offizielle Website, um mehr über die Unternehmenskultur und die spezifischen Anforderungen für die Position als Bürokauffrau zu erfahren.
Lebenslauf anpassen: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt, die für die Stelle als Bürokauffrau wichtig sind. Achte darauf, deine MS-Office Kenntnisse und eventuelle SAP Kenntnisse klar darzustellen.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du die ideale Kandidatin für die Position bist. Betone deine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und deine Freude an der Teamarbeit.
Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständige Bewerbung über unsere Website ein. Stelle sicher, dass alle Dokumente korrekt und vollständig sind, bevor du auf 'Absenden' klickst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Actief Personalmanagement GmbH Chemnitz vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchten Sie bei uns arbeiten?' oder 'Was sind Ihre Stärken und Schwächen?'. Das zeigt, dass du dich mit der Position und dem Unternehmen auseinandergesetzt hast.
✨Kenntnisse in MS-Office betonen
Da sehr gute MS-Office Kenntnisse gefordert sind, solltest du konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung nennen, wo du diese Fähigkeiten erfolgreich eingesetzt hast. Das gibt dem Interviewer einen klaren Eindruck von deinem Können.
✨Englischkenntnisse hervorheben
Falls du gute Englischkenntnisse hast, bereite dich darauf vor, diese im Gespräch zu demonstrieren. Du könntest beispielsweise einige Sätze auf Englisch formulieren oder über deine Erfahrungen im Umgang mit englischsprachigen Kunden sprechen.
✨Teamarbeit betonen
Da eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und Freude an der Teamarbeit wichtig sind, solltest du Beispiele nennen, wie du in der Vergangenheit erfolgreich im Team gearbeitet hast. Das zeigt, dass du gut ins Team passt.