Stellenanzeige: Buchhalter/in gesucht in Heidelberg, Neckar
Arbeitsort:
69121 Heidelberg, Neckar (Deutschland)
Arbeitsbeginn ab:
n.a.
Arbeitszeit:
n.a.
Eingestellt / aktualisiert:
01.08.2024
Job Info:
Profil
Für unseren Kunden am Standort in Heidelberg suchen wir ab sofort einen engagierten und detailorientierten Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.) . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Direktvermittlung mit unbefristetem Arbeitsvertrag Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Parkplätze Ihre Aufgaben: Allgemeine buchhalterische Aufgaben inklusive der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung Abstimmung der Konten und Klärung offener Posten Rechnungsprüfung und Erfassung Abwicklung der Zahlungsvorgänge Überwachung der Zahlungseingänge Erstellung des Jahresabschlusses in Abstimmung mit dem Steuerbüro Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Finanzbuchhalter/in oder eine vergleichbare Ausbildung sind Voraussetzung Mehrjährige Berufserfahrung und gute DATEV-Kenntnisse sind erforderlich
Selbstständige, zuverlässige und zielgerichtete Arbeitsweise Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch-Kenntnisse (in Wort und Schrift) ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.
Qualifikation:
Befristet:
n.a.
Verdienst:
n.a.
Bewerbung an:
Actief Personalmanagement
Gross Marvin
P7, 6-7
68161 Mannheim
Telefon: +49 621/15 04 75
Email: office.mannheim@actief-personal.de
Online-Bewerbung
Anbieter:
Quelle:
Die Daten basieren auf Angaben des Arbeitgebers. Die gewerbliche Nutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Genehmigung von lokale-kleinanzeigen.de bzw. des Herausgebers gestattet.
Stellenanzeigen aufgeben mit unseren Business-Paketen:
Hier Ihre Firma anmelden
Kontaktperson:
Actief Personalmanagement GmbH HR Team
office.mannheim@actief-personal.de