IHR NEUER ARBEITGEBER:
Wir suchen Menschen wie Sie, die sich mit frischem Denken und tatkrĂ€ftigem Handeln neuen Herausforderungen in unserem erfolgreichen Familienunternehmen stellen wollen. Bei uns bekommen Sie Freiraum, um Ihre Ideen mutig einzubringen und gemeinsam im Team spannende Aufgaben anzupacken. Mit groĂer Leidenschaft fĂŒr modulares Bauen und flexible Raumlösungen gestalten ĂŒber 1400 Kolleginnen und Kollegen tĂ€glich ein StĂŒck Zukunft. Engagiert, nachhaltig und sicher. Werden Sie Teil unseres Erfolgs als:
Mitarbeiter:in Arbeitsvorbereitung / Auftragszentrum
fĂŒr unseren Standort Morsbach
IHR PROFIL:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder technische, vorzugsweise im industriellen Umfeld
- Sie besitzen umfangreiches Fachwissen aus dem Produktionsbereich
- Sie verfĂŒgen ĂŒber vertieftes technisches Wissen und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
- Erfahrung in Produktionssteuerung und KapazitÀtsmanagement
- Erfahrung in Software-Anwendungen, insbesondere ERP-Systeme und Office-Programmen
- Organisation und Zeitmanagement, sowie QualitÀtsbewusstsein
- Problemlösungskompetenz
- unternehmerisches Denken
- strukturierte, selbststÀndige Arbeitsweise
- KommunikationsstÀrke und Durchsetzungsvermögen
IHR AUFGABENBEREICH:
- Arbeitsplanung, Arbeitssteuerung und Arbeitskontrolle
- PrĂŒfung der Fertigungsmöglichkeiten bei KLEUSBERG inkl. Make or Buy Entscheidungen
- KapazitÀts- und Ressourcenplanung
- Terminplanung
- Materialdisposition und -bestellungen, betreffend Art, Menge und Termin
- Fertigungsvorbereitung, Anlegen des Fertigungsauftrages
- Mitwirkung bei der Stammdatenpflege von Artikeln
- Permanente Optimierung von AblÀufen und Organisation im Verantwortungsbereich in Abstimmung mit der Produktionsleitung
- Ordnung und Sauberkeit der zugeteilten FlÀchen des BetriebsgelÀndes
- Durchgehende Aktualisierung der Projektdaten (Dokumentation)
DAS BIETEN WIR IHNEN:
- Top Rahmenbedingungen: Es erwartet Sie ein unbefristeter Vertrag, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten/Home-Office möglich, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30+ Tage Urlaub.
- Positives Arbeitsumfeld: Bei uns arbeiten Sie an hellen, ergonomischen ArbeitsplÀtzen und profitieren von kostenlosen MitarbeiterparkplÀtzen.
- VorzĂŒge eines Familienunternehmens: Flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Arbeitsklima zeichnen unser Miteinander aus.
- Eine fundierte, strukturierte Einarbeitung mit Patenprogramm, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmĂ€Ăige MitarbeitergesprĂ€che.
- Das kleine Extra: Neben einer betrieblich subventionierten Altersvorsorge, Vermögenswirksamen Leistungen und einer E-Bike-Leasingoption, erhalten Sie eine Ticket Plus City Karte (44 Euro pro Monat) sowie Corporate Benefits.
Personaldienstleister bitten wir, von Vermittlungsangeboten abzusehen.
SIE HABEN INTERESSE â DANN ZĂGERN SIE NICHT UNS IHRE BEWERBUNGSUNTERLAGEN ZU SENDEN. Am besten geht dies ĂŒber unser Bewerberportal unter Angabe der Referenznummer 2024-0104 in Ihren Bewerbungsunterlagen, zu HĂ€nden Frau Gabi Greweling. Das Team freut sich auf Ihre Bewerbung!
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Kontaktperson:
activaTec International GmbH & Co. KG HR Team