Partner Support Manager (w/m/d)
Partner Support Manager (w/m/d)

Partner Support Manager (w/m/d)

Köln Vollzeit
A

Partner Support Manager (w/m/d)

Cologne, Germany

Full time

2024-07-23

Posted 2 Days Ago

R0053626

Every day, Global Payments makes it possible for millions of people to move money between buyers and sellers using our payments solutions for credit, debit, prepaid and merchant services. Our worldwide team helps over 3 million companies, more than 1,300 financial institutions and over 600 million cardholders grow with confidence and achieve amazing results. We are driven by our passion for success and we are proud to deliver best-in-class payment technology and software solutions. Join our dynamic team and make your mark on the payments technology landscape of tomorrow.

Zusammenfassung der Rolle

In dieser Rolle hast Du nicht nur die Möglichkeit, Dein Kommunikationstalent unter Beweis zu stellen und so unser Vertriebsteam effektiv zu unterstützen. Du hast auch die Chance, Deine Lösungskompetenz für unsere Kundenanliegen anzuwenden, um sie von uns zu begeistern. Mit Dir an unserer Seite wollen wir unser neu gegründetes Joint Venture "Commerz Globalpay GmbH" weiter ausbauen, um die Zukunft des bargeldlosen Zahlungsverkehrs aktiv mitzugestalten.

Welche Rolle wirst Du spielen?

  • Vorbereitung, Koordination und aktive Unterstützung aller Partner Sales Aktivitäten
  • Erstellung und Interpretation regelmäßiger Sales Reports sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen
  • Erstellung von ad hoc Analysen und Auswertungen für die Bereichsleitung/Geschäftsführung
  • Unterstützung der Bereichsleitung bei der Planung von übergreifenden Sales Aktivitäten
  • Planung und Durchführung von Projekten und Meetings
  • Bearbeitung von Ausschreibungen
  • Unterstützung unseres Field Sales in Deutschland

Wen suchen wir für die Rolle?

Mindestvorausetzung

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung

Bevorzugte Qualifikation

  • Erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebs-Innendienst / Sales Support wünschenswert

Was wünschen wir uns von Dir?

  • Gutes analytisches Zahlenverständnis, schnelle Auffassungsgabe und logisches Denkvermögen
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte und hohe IT-Affinität
  • Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache
  • Diplomatisches Geschick, Belastbarkeit, Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Genauigkeit
  • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Erzielung präziser Ergebnisse auch unter Zeit-/Termindruck

Global Payments Inc. is an equal opportunity employer. Global Payments provides equal employment opportunities to all employees and applicants for employment without regard to race, color, religion, sex (including pregnancy), national origin, ancestry, age, marital status, sexual orientation, gender identity or expression, disability, veteran status, genetic information or any other basis protected by law. If you wish to request reasonable accommodations related to applying for employment or provide feedback about the accessibility of this website, please contact jobs@globalpay.com.

A

Kontaktperson:

Active Network, LLC HR Team

jobs@globalpay.com

Partner Support Manager (w/m/d)
Active Network, LLC Jetzt bewerben
A
>