Auf einen Blick
- Aufgaben: Verantwortung für die Nutzerbetreuung und Unterstützung im Nutzersupport.
- Arbeitgeber: Activjob GmbH, Partner der Deutschen Bahn.
- Mitarbeitervorteile: Tarifliche Entlohnung, übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
- Warum dieser Job: Bietet heimatnahe Arbeit und Entwicklungspotential bei einem renommierten Partner der Deutschen Bahn.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich, bevorzugt im Autohaus.
- Andere Informationen: Bewerbungen per E-Mail bevorzugt; absolute Diskretion zugesichert.
Das voraussichtliche Gehalt beträgt 28.00 € pro Stunde.
Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Mitarbeiter (m/w/d) im Nutzerservice! Deutsche Bahn! 28,00 €/Std.!
Mitarbeiter (m/w/d) im Nutzerservice! Deutsche Bahn! 28,00 €/Std.!
Kopfbereich
Arbeit
Automobilkaufmann/-frau
Mitarbeiter (m/w/d) im Nutzerservice! Deutsche Bahn! 28,00 €/Std.!
activjob GmbH
Vollzeit
Frankfurt am Mainab sofortunbefristetvor 3 Tagen
Stellenbeschreibung
Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Seit vielen Jahren sind wir gelisteter und wertgeschätzter Partner der Deutschen Bahn. Wir bieten für die Deutsche Bahn, projektbezogen, ausgewähltes Fachpersonal mit umfassenden Qualifikationen in den unterschiedlichen Regionen an. Dabei setzen wir vorrangig auf Mitarbeiter, die heimatnah arbeiten.
Mit uns bewerben Sie sich nicht auf Jobs der Deutschen Bahn, mit unserer Expertise bieten wir Ihnen ihren Job bei unserem Kunden der Deutschen Bahn an.
Entwicklungspotential / Perspektiven
Die Entlohnung erfolgt nach Tarif + übertarifliche Zulagen. Zudem erhalten sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an sandy.mehnert@activ-job.com
Aufgaben:
- Verantwortung für die Nutzerbetreuung im Nutzersupport der Businessline Connected Mobility
- Sicherstellung effizienter Prozess-Standards
- Sicherstellung der Einhaltung interner und externer Service-Levels zur Unterstützung des Erreichens einer sehr hohen Kundenzufriedenheit
- Unterstützung Kundenmanagement und deren Kundenbetreuung
- Einhaltung von Qualitätsstandards auch in enger Abstimmung innerhalb der Businessline Connected Mobility
- Beschwerdemanagement, ggf. in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Prozesse in der Businessline im Rahmen der Effizienzsteigerung
Unsere Voraussetzungen:
- abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich, bevorzugt Ausbildung in einem Autohaus (z. Bsp. Automobilkaufmann/-frau o. ä.)
- selbständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten
- hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Teamorientierung
- souveränes Auftreten
- Erfahrung in der Arbeit und im Umgang mit Kunden
- IT-affin
- zuverlässig
- gewissenhaft
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail.
Unsere Stellenausschreibungen gelten unabhängig von der verwendeten Stellenbezeichnung für Bewerber aller Geschlechter gleichermaßen. Auch Schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellte Menschen sind zur Bewerbung aufgefordert.
Selbstverständlich sichern wir Ihnen absolute Diskretion zu.
Sandy Mehnert
Personaldisponentin
Telefon: 0351 21179637
E-Mail: sandy.mehnert@activ-job.com
Arbeitsorte
- 60327 Frankfurt am Main
Mitarbeiter (m/w/d) im Nutzerservice! Deutsche Bahn! 28,00 €/Std.! Arbeitgeber: activjob GmbH
Kontaktperson:
activjob GmbH HR Team
sandy.mehnert@activ-job.com