Vertriebsmitarbeiter im Telefonservice – Schwerpunkt Inbound (w/m/d)
Vertriebsmitarbeiter im Telefonservice – Schwerpunkt Inbound (w/m/d)

Vertriebsmitarbeiter im Telefonservice – Schwerpunkt Inbound (w/m/d)

Wiesbaden Vollzeit Kein Home Office möglich
ADAC e.V.
  • Als Call-Agent in unseren Mitglieder-Servicecentern werden Sie zur ersten Ansprechperson für unsere Mitglieder, Kundinnen und Kunden.
  • Aktiv, direkt und bedarfsgerecht verkaufen Sie unsere ADAC Mitgliedschaften, Versicherungs- bzw. Finanzdienstleistungen.
  • Sie beantworten aufkommende Fragen ziel- und ergebnisorientiert, sorgen so für eine umfassende Lösung aller Anliegen und schließen Ihre Fälle mit einer sorgfältigen Dokumentation ab.
  • Durch Ihre aufmerksame Betreuung tragen Sie maßgeblich zur Erreichung unserer Unternehmens- und Umsatzziele bei.
ADAC e.V.

Kontaktperson:

ADAC e.V. HR Team

Vertriebsmitarbeiter im Telefonservice – Schwerpunkt Inbound (w/m/d)
ADAC e.V.
ADAC e.V.
  • Vertriebsmitarbeiter im Telefonservice – Schwerpunkt Inbound (w/m/d)

    Wiesbaden
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-21

  • ADAC e.V.

    ADAC e.V.

    5000 - 10000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>