Deine Aufgaben
- Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen und Störungsfällen
- Lösungsorientierte und professionelle Kundenbetreuung
- Durchführung von vertraglich vereinbarten und notwendigen Wartungen
- Terminkoordination mit externen Firmen und Vertragspartnern
- Technische Unterstützung innerhalb der Organisation
- Einhaltung der Qualitäts-, Umwelt-, und Arbeitsrichtlinien gemäß ISO-Zertifizierung DIN 9001 und 14001
Unsere Benefits
- Flexible Strukturen und flache Hierarchieebenen eines mittelständischen Unternehmens mit Anbindung und Vorzügen eines internationalen Konzerns
- Eine interessante und herausfordernde Position in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
- Die Chance, engagiert und eigenverantwortlich unser weiteres Wachstum aktiv mitzugestalten
- Eine angemessene Vergütung und Chancen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Betriebliche Krankenversicherung und betriebliche Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen
- Mitarbeiterevents
- Kostenloses Parken auf dem Firmengelände
- Fahrrad Leasing
- Frühstücksversorgung, sowie kostenfrei Wasser, Tee, Kaffee und Obst
Das bringst du mit
- Ausbildung im Bereich Elektronik oder technische/handwerkliche Fachausbildung
- technisches Verständnis und Interesse sowie handwerkliches Geschick
- Führerscheinklasse B erforderlich
- Reisebereitschaft
- Sichere Handhabung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
- Spaß am Arbeiten im Team
#J-18808-Ljbffr
![Adapteo AB](https://partners-cdn.studysmarter.de/media/uploads/2024/12/f2bbce9940c2939f/adapteo.com.png)
Kontaktperson:
Adapteo AB HR Team