Organisieren, verhandeln, koordinieren – als Sachbearbeiter:in im Einkauf bist Du das Herzstück unseres Beschaffungsprozesses und sorgst dafür, dass alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Werde Teil unseres Teams und bringe deine strukturierte Arbeitsweise und dein Verhandlungsgeschick ein!
Vorteile
- Einsatz in namhaften Unternehmen
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Attraktive Bezahlung
- Sonderzahlungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld)
- Arbeitszeitkonto – Umwandlung der Überstunden in Freizeit
- Mitarbeiterrabatte vergünstigte Produkte und Dienstleistungen bekannter Marken
- Qualifizierte Betreuung während Ihres Einsatzes durch unser Adecco-Team
Aufgaben
- Unterstützung der Warengruppenverantwortlichen bei den operativen Tätigkeiten, Bsp. Stammdatenpflege
- Unterstützung bei Anfragen im täglichen Projektgeschäft
- Bestellabwicklung bei freigegebenen Lieferanten und selbstständige Abrufe aus Rahmenverträgen
- Kommerzielle Reklamationsabwicklung
- Bestellüberwachung (Auftragsbestätigungen, Liefermahnungen)
Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, die Ihr Organisationstalent unter Beweis stellt.
- Du beherrscht MS Office souverän und bist mit EDV-Systemen bestens vertraut.
- Erfahrung mit SAP (Modul MM) wäre ein Gewinn, ist aber kein Muss.
- Dein Verhandlungsgeschick sorgt für beste Ergebnisse.
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,2* Google Bewertung und 4,1* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!
Interessiert? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse, und wir nehmen den Kontakt auf.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Adecco Germany HR Team