Auf einen Blick
- Aufgaben: Operativer Einkauf in der Luft- und Raumfahrttechnik, Beschaffungsvorgänge einleiten und Lieferanten betreuen.
- Arbeitgeber: Erfahrener Airbus Supplier und Partner in der Luftfahrttechnik mit über 25 Jahren Erfolgsgeschichte.
- Mitarbeitervorteile: Unbefristeter Vertrag, 30 Tage Urlaub, Weiterbildung, Mitarbeiterprämien.
- Warum dieser Job: Sichere Position in einer zukunftsorientierten Branche mit spannenden Aufgaben.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung oder BWL-Studium, Erfahrung im Einkauf, verhandlungssicheres Deutsch und Englisch.
- Andere Informationen: Moderne Plattformen wie SAP Ariba werden genutzt.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Operativer Einkäufer (m/w/d)
*
Arbeitszeit: Vollzeit
*
Standort: Frankfurt/Main
Willkommen in der faszinierenden Welt der Luft- und Raumfahrttechnik!
Mit einer über 25-jährigen Erfolgsgeschichte als Supplier für Airbus und verlässlicher Partner für luftfahrttechnische Betriebe sind wir mit unserem Fachbereich Aviation deutschlandweit DER Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte.
Ganz gleich, ob Sie bereits ein Experte der Branche sind oder Ihre Leidenschaft für die Luftfahrt gerade erst entdecken – gemeinsam mit Ihnen gestalten wir Ihren individuellen Weg in die faszinierende Welt der Luft- und Raumfahrttechnik –
Kommen Sie zu uns an Bord und profitieren Sie von unserem langjährigen Know-how.
Vorteile
- Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche
- Anspruchsvolle und spannende Aufgabenbereiche
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- 30 Tage Jahresurlaub
- Attraktive Vergütung
- Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit attraktiven Prämien
- Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer E-Akademie
- Professionelle und persönliche Betreuung durch Deine zuständige Adecco-Niederlassung
Unsere Philosophie – Fair, transparent und kollegial
Aufgaben
- Einleitung von Beschaffungsvorgängen innerhalb der Abteilung General Procurement (indirekter Einkauf)
- Überwachung von Auftragsbestätigungen und Bearbeitung von Rechnungsworkflows
- Einholung von Angeboten und Vorbereitung der Lieferantenauswahl innerhalb der zugeordneten Warengruppen und im Rahmen der geltenden Prozesse
- Durchführen von Preisvergleichen
- Arbeit in der modernen Beschaffungsplattform SAP Ariba
- aktive Unterstützung bei der Überwachung, Betreuung und Weiterentwicklung von ausgewählten Lieferanten mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung
Profil
- Sie besitzen eine kaufmännische Berufsausbildung mit langjähriger Erfahrung im Bereich Einkauf oder verfügen über ein abgeschlossenen Bachelor-Studiengang in Betriebswirtschaft
- Sie haben Berufserfahrung in der Beschaffung von allgemeinen Dienstleistungen, Logistikservices, IT-Dienstleistungen, Verbrauchsmaterialien oder Maschinen und Anlagen
- Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse müssen mind. verhandlungssicher sein
Interessiert?
Wenn Sie bereit sind, Teil eines dynamischen Teams zu werden und Ihre Karriere voranzutreiben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über die unten angegebene E-Mail-Adresse oder klicken Sie auf "Bewerben" und wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung.
Wir heißen Menschen jeden Hintergrunds gerne willkommen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,2 Google Bewertung und 4,1 kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!
Bewerben
Bewerben
Job-Identifikationsnummer: 5a3deeb9-ab56-4cf8-99b8-cdac97cff657
Kontakt zu uns
Adecco Augsburg Aviation
augsburg-aviation@ adecco.de
0821 34517 0
Gersthofen
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Bewerben
Operativer Einkäufer (m/w/d) Arbeitgeber: Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Kontaktperson:
Adecco Personaldienstleistungen GmbH HR Team