In der Welt der Personaldienstleistungen steht Adecco seit Jahren für wegweisende Lösungen und zuverlässige Partnerschaften. Unsere langjährige Erfahrung und Expertise haben uns zu einem führenden Anbieter in der Branche gemacht. Wir sind stolz darauf, talentierte Fachkräfte erfolgreich mit angesehenen Unternehmen zu verknüpfen und setzen dabei auf innovative Ansätze und maßgeschneiderte Lösungen.
Getreu dem Motto „Customers at the heart“ stellen wir unsere Kunden und Bewerber in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten, denn unser Ziel ist es, nicht nur offene Stellen zu besetzen, sondern auch langfristige und erfüllende Karrieremöglichkeiten für unsere Bewerber zu schaffen.
Was Sie tun werden
Als Teil der Adecco Personaldienstleistungen GmbH sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Groß- und Potentialkunden und bauen als erfahrene und innovative Vertriebspersönlichkeit das Geschäft auf und aus. Mit Ihren tiefgreifenden Kenntnissen über Ihre Kunden entwickeln Sie das Geschäft stetig weiter, koordinieren alle Aktivitäten ergebnisorientiert und sichern die Qualität unserer Dienstleistungen. Von der Akquise bis hin zur operativen Umsetzung sind Sie eigenständig und im Team mit unseren operativen Einheiten tätig.
- Gewinnung von Potential- und Großkunden und Entwicklung dieser Kunden zu neuen Accounts
- Betreuung, Auf- und Ausbau von Bestandskunden sowie Entwicklung einer kundenindividuellen Wachstumsstrategie
- Unterstützung von Ausschreibungen und Preisverhandlungen auf Entscheiderebene sowie die individuelle Unterstützung der Niederlassungen im Großkundengeschäft
- Eigenverantwortliche Betreuung der Projekte von Anfang bis Ende unter Berücksichtigung unseres Servicegedankens, unseres Qualitätsanspruchs und unter kaufmännischen Gesichtspunkten
- Abgeschlossenes kaufmännisches Studium (Uni / FH) oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Account Management oder Business Development in der Personaldienstleistungsbranche oder verwandten Dienstleistungsbranchen
- Fachkenntnisse und praktische Erfahrung in den Bereichen kaufmännische Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung
- Abschlussstärke im Vertrieb sowie Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und Lernfähigkeit
- Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, Hartnäckigkeit und Kreativität
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Warum wählen Sie uns?
- Durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag können Sie bei uns sorgenlos starten. Zudem erhalten Sie bei Ihrer Einstellung die neuesten Technikgadgets in Form eines Marken-Laptops und eines Apple-Arbeitshandys.
- Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, attraktive Bonusmodelle sowie weitere Sozialleistungen, wie z. B. eine berufliche Altersvorsorge.
- Unsere modern ausgestatteten, verkehrsgünstig gelegenen Büros ermöglichen eine teamfördernde Arbeitsatmosphäre.
- Wir fördern Ihre Entwicklung! Wachsen Sie mit uns und werden Sie zum Experten (m/w/d) auf Ihrem Gebiet. Wir unterstützen Sie u.a. mit einer hauseigenen Akademie und bieten gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines internationalen Konzerns.
- Work-Life-Balance durch Mobile Working, Teilzeit, EU Remote Working, Sabbaticals und Wellbeing-Angebote wie Gesundheitstage, Gympass u.v.m.
Zusätzlich profitieren Sie von unserem Company Bike Programm, mit dem Sie bei uns ein Fahrrad für den privaten Gebrauch zu vergünstigten Konditionen erhalten. Außerdem bieten wir Zugang zu Mitarbeitervorteilsportalen mit Rabatten auf Mode, Technik und mehr. Bei uns ist niemand ausgeschlossen: Tauchen Sie in unsere Netzwerke „Q+“ und „my way“ ein und werden Sie Teil der LGBTQIA+ Community sowie des Frauennetzwerks der Adecco Group Germany.
Posting date : 26-09-
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Account Manager • Düsseldorf, North Rhine-Westphalia, Germany
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Kontaktperson:
adecco HR Team