Möchtest Du Teil eines engagierten Teams werden, das großen Wert auf erstklassigen Kundenservice legt? Als Call Center Agent (m/w/d) in der Kundenbetreuung kannst Du Deine Kommunikationsfähigkeiten und Problemlösungskompetenz täglich unter Beweis stellen. Bewirb Dich jetzt!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Aufgaben:
- Du bist dafür verantwortlich, eingehende Anrufe von Kunden entgegenzunehmen und deren Anfragen effizient und freundlich zu beantworten.
- Wenn ein Kunde ein Problem hat, hörst Du aufmerksam zu und bietest Lösungen an.
- Du dokumentierst alle relevanten Informationen aus den Gesprächen in den Kundenakten.
- Du sorgst dafür, dass die Kunden ein positives Erlebnis haben, indem Du freundlich, geduldig und hilfsbereit auftrittst.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
ADECCO HR Team