Unser Kunde in Duisburg braucht ganz dringend Unterstützung!
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem coolen Betriebsklima
- Bis zu 30 Tage Urlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld – Extrageld für Deine Auszeit
- Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
- Die Chance auf Übernahme
Dein JOB :
- Unterstützung bei verschiedenen administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Organisation von Meetings, Besprechungen, Audits
- Erstellung und Bearbeitung von Geschäftsdokumenten, Gesellschafterbeschlüssen, Berichten und Präsentationen
- Verwaltung und Archivierung wichtiger Dokumente, Überwachung von Fristen und Wiedervorlagen
- Projektmanagement: Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Überwachung von Projekten; Übernahme von Sonderprojekten, z.B. im Bereich Digitalisierung
Das solltest Du mitbringen :
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Sekretariat, gerne in der Chemiebranche
- Freude an eigenverantwortlicher, flexibler Bearbeitung von Fach- und Organisationsthemen unter Einbeziehung von internen und externen Netzwerken
- Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Lust auf Arbeit mit einem Lächeln
Klingt spannend? Dann bewirb Dich direkt – wir freuen uns auf Dich!
Sabrina Cuccu | adhoc GmbH | Tonhallenstr. 7 | 47051 Duisburg
Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Dir!
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Kontaktperson:
adhoc GmbH HR Team