Zweck & Gesamtrelevanz für die Organisation :
Trägt durch folgendes zur Wirtschaftlichkeit des Stores bei :
- Stellt sicher, dass KPIs im Bereich „Stockroom“ des Stores erreicht oder übertroffen werden
- Koordiniert die Teammitglieder, um optimale Stockroom – und Operations-Abläufe zu gewährleisten
- Kontrolliert und coacht das Team in seinem Verantwortungsbereich
Verantwortlichkeiten :
- Verantwortet die operationalen Bereiche : Lager, Replenishment, Facility Management, IT, Security
- Verantwortet die Durchführung von Inventuren und deren Ergebnis
- Stellt sicher, dass alle sicherheitsrelevanten Einrichtungen vorhanden und auf dem neuesten Stand sind (wie z.B. Feuerlöscher, Alarmeinheiten, usw.)
- Teilt in seinem / ihrem Verantwortungsbereich Ressourcen ein und organisiert Abläufe, um Effizienz und Produktivität in verschiedenen Situationen zu steuern
- Hat ausreichende Kenntnisse der Retail KPIs und trifft innerhalb seines / ihres Verantwortungsbereichs geschäftliche Entscheidungen
- Hält ein sicheres Arbeitsumfeld aufrecht, indem er / sie sicher stellt, dass alle in seinem / ihrem Verantwortungsbereich die Regeln und Abläufe des Stores (SOM-Regelungen) einhalten
- Stellt sicher, dass das Produktangebot für die Kunden immer maximal vorhanden ist, indem er / sie die Warenanlieferung vom Lager auf die Verkaufsfläche sowie deren Nachfüllung koordiniert
- Minimiert Verluste durch Implementierung, Überwachung und Abverfolgung von allen Schadensverhütungsprozessen
- Coacht, motiviert und inspiriert Menschen in seinem / ihrem Verantwortungsbereich, ihr Potenzial auszuschöpfen
- Signalisiert Lernbereitschaft und nutzt alle vorhandenen Möglichkeiten, um seine / ihre Entwicklung voranzutreiben und seine / ihre Leistung zu verbessern
- Endless Aisle (falls zutreffend) Informiert Kunden über die neue Bestell- / Verkaufsmöglichkeit im Online Shop und verwendet das Endless Aisle Tablet um Produktbeschreibungen und / oder Kundenfeedback über Produkte während dem Verkaufsprozess anzubieten
- Click & Collect (falls zutreffend) Überwacht und überschaut neue Onlinebestellungen, die von Onlinekunden bestellt wurden und im Laden reserviert, gepackt und an den Kunden ausgegeben werden müssen
- Einhaltung der Pack Deadline von 5 Stunden nach Eintreffen der Order in Omnihub
- Ordnungsgemäßes Verpacken der Kundenordern nach Vorgabe
- Pflege der Transferlisten
- Exaktes Bearbeiten der monatlichen B2DC Transfers
- Einhalten der Transfer Deadlines
- Tägliche / Wöchentliches Retouren Management der Kunden Ordern C&C
- Ordnungsgemäßes aufbereiten der Ware für die Transfers
- Bearbeitung der Retoure im Store
- Führt Feedbackgespräche
- Bei Bedarf : Key Holder (verantwortlich für den Storeschlüssel, den Kassenabschluss und den Tresor)
Vorwiegende Kontakte :
- Kollegen und Vorgesetzte
Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten :
- Englisch in Wort und Schrift
- Kompetenzen eines Stepping into Management
- Erwartungsheft für SIM
Benötigte Ausbildung und Erfahrung / Mindestanforderung :
- Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik wünschenswert
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Sport- und / oder Mode-Einzelhandel, fortgeschrittene Verkaufserfahrung und umfassendes Verständnis hinsichtlich Produkt, Einzelhandel und Branche (sowie erste Führungserfahrung)
- Adäquate Rechtschreib- und Rechenkenntnisse und fortgeschrittene Kommunikationsfähigkeit
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Kontaktperson:
adidas HR Team