- administrative Unterstützung der Abteilung Personalmanagement (u.a. Erstellung von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen)
- eigenständige Übernahme von kleinen Projekten im Personalbereich
- Studium der Wirtschafts-, Sozial- oder Rechtswissenschaften oder vergleichbares Studium mit Schwerpunkt Personal
- idealerweise erste Berufserfahrung durch relevante Praktika oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Eigenständigkeit, Motivation und gute Organisationsfähigkeit
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- sichere Anwendung von MS Office
- Immatrikulationsbescheinigung
- Work-Life-Balance : Flexible Arbeitszeiten und Home Office
- Lage : 2 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof Hamm entfernt
- Weiteres : wie bspw. Sommerfeste, Corporate Benefits, etc.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Administratief werk in de logistiek vind je via L&P HR Team