Sie führen und bauen das Qualitätsmanagement der Kühner AG aus. Parallel zur Qualitätssicherung komplettieren Sie unser Team.
Zu Ihren Aufgaben gehören folgende Tätigkeiten:
- Weiterentwicklung und Aufrechterhaltung des QM-Systems gemäss ISO-9001 und der geltenden Gesetze / Richtlinien
- Organisation und Durchführung von Schulungen
- Vorbereitung und Organisation von Audits
- Mithilfe und Beratung bei Qualitätsthemen und Projekten
- Koordination aller Massnahmen und Aktivitäten zur Verbesserung (KVP) des QM-Systems und Kontrolle der Umsetzung
- Durchführung von Schwachstellenanalysen an Prozessen und Abläufen
- Initiierung und Betreuung von Prozess- und Qualitätsprojekten
- Schulung, Coaching und Anwendung von Qualitätstechniken und -methoden
Für die Besetzung dieser Stelle suchen wir nach einer Persönlichkeit mit folgendem Profil :
- Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im QM-Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement sowie im Schulungsbereich wünschenswert
- Verhandlungssicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
- Zuverlässig, verantwortungsbewusst und ausgeprägtes Qualitätsdenken
- Motiviert, engagiert und hohe Eigeninitiative
Wir bieten Ihnen:
- Daueranstellung in Vollzeit (80-100 %) mit flexiblen Arbeitszeiten
- Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
- Sicherer Arbeitsplatz bei einem technologie- und qualitätsführenden Unternehmen
- Junges und dynamisches Team, gutes Arbeitsklima und eine angenehme Arbeitsumgebung
- Bis zu 50% Homeoffice-Möglichkeit
- Gratis Englischkurse
- Mittelständiges, familiengeführtes Unternehmen mit direktem Kontakt zur Unternehmensführung
jid4527f61a jit0414a jiy25a
Kontaktperson:
Adolf Kühner AG HR Team