Marketing Manager

Marketing Manager

Haar Vollzeit Kein Home Office möglich
A

Marketing Manager – Brand Activation (m/w/d) – Teilzeit ca. 20h

Unser dynamisches Team unterstützt die europäische Messebranche mit digitalen Geschäftsmodellen und Technologien. Immer mehr Kunden vertrauen auf unsere Lösungen und unser Produkt Scan2Lead zur digitalen Lead-Erfassung auf Messen. Wir wachsen international und verstärken kontinuierlich unser Team – gestalte jetzt gemeinsam mit uns die Messe-Zukunft!

Aufgaben:

  1. Du bist verantwortlich für die Umsetzung der Marketingstrategie.
  2. Du betreust eigenständig die Vermarktung unserer Produkte und Services.
  3. Du führst Online-Marketing-Kampagnen durch.
  4. Du kümmerst dich um die Pflege von Webseiten und Social-Media-Kanälen.
  5. Du erstellst individuellen Content in Deutsch und Englisch.
  6. Du arbeitest an der Erstellung von Produktbeschreibungen und -unterlagen.
  7. Du steuerst Agenturpartner (u.a. SEO, Google Ads, Corporate Design, Web-Projekte).
  8. Du unterstützt gelegentlich die Operation- und Consulting-Teams auf internationalen Messen.

Qualifikationen:

  1. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing oder entsprechendes Fachwissen durch Berufserfahrung.
  2. Du besitzt sehr gutes Knowhow in Bezug auf die Umsetzung von Marketingstrategien.
  3. Idealerweise hast du Erfahrungen in der Event- oder Messebranche.
  4. Du beherrschst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  5. Du bist reisebereit für ausgewählte Messeprojekte vor Ort.
  6. Du arbeitest kreativ und hast Freude daran, Texte und verschiedene Inhalte zu gestalten.

Wir bieten:

  1. Ein tolles Team, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege.
  2. Die Möglichkeit aktiv den Erfolg internationaler Aussteller bei den weltgrößten Messen mitzugestalten.
  3. Verantwortliche Mitarbeit beim weiteren Ausbau des Scan2Lead-Geschäfts und aktive Mitgestaltung an der Zukunft des Unternehmens.
  4. Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  5. Ein Super Büro im Münchner Osten mit moderner Ausstattung (Laptop und iPhone Pro).
  6. Hybrides Arbeiten und flexible Home-Office Regelung.
  7. Eine sichere Anstellung in einem finanziell gesunden und innovativen Unternehmen.
  8. Job-Ticket für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.

Das klingt nach deinem Job? Perfekt! Dann sende uns Deine Bewerbung an Unter 089 4444 33 – 100 stehen wir dir sehr gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

#J-18808-Ljbffr

A

Kontaktperson:

adventics GmbH HR Team

Marketing Manager
adventics GmbH
A
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>