Pensum: 100% Start: nach Vereinbarung Dauer: unbefristet Arbeitsort: Urdorf Hauptaufgaben In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie den Direktor Services sowie sein Führungsteam in administrativen und organisatorischen Belangen. Sie koordinieren Termine, bereiten Sitzungen strukturiert vor und nach, erstellen Entscheidungsgrundlagen sowie überzeugende Präsentationen und Berichte. Doch diese Stelle kann – je nach Ihrer Erfahrung und Ambition – deutlich mehr sein: Sie erhalten die Möglichkeit, konzeptionell zu arbeiten, Transformationen aktiv mitzugestalten und Verantwortung für eigene Themen zu übernehmen. Im Rahmen der Weiterentwicklung unserer Organisation bringen Sie Ideen ein, wirken an Konzepten mit und setzen diese selbstständig um. Ein weiterer Aufgabenbereich ist die Unterstützung von Projekten im Sinne eines Project Management Office (PMO), wo Sie Projektleitende in ihrer Arbeit begleiten. Zudem übernehmen Sie bei Bedarf Aufgaben des Teams Zentrale Dienste in der Auftragsabwicklung. Was diese Stelle besonders macht Diese Position bietet eine aussergewöhnliche Bandbreite – von klassischer Assistenz mit klarem Fokus auf Organisation und Administration bis hin zur aktiven Mitgestaltung auf strategisch-konzeptioneller Ebene. Sie ist damit ideal geeignet für: BerufseinsteigerInnen nach einem betriebswirtschaftlichen Studium, die sich in einer verantwortungsvollen Assistenzfunktion weiterentwickeln möchten. Berufserfahrene, die ihr organisatorisches Können mit Eigenverantwortung und inhaltlicher Gestaltungskraft verbinden möchten. Anforderungen Sie bringen eine Ausbildung als DirektionsassistentIn oder eine betriebswirtschaftliche Ausbildung (Bachelor) mit Sie sind ein Organisationstalent mit Blick fürs Detail und ein empathischer Teamplayer Sie sind ein(e) proaktive(r) Macher(in) mit unternehmerischem Denken und Eigeninitiative Sie haben starke kommunikative Fähigkeiten – schriftlich wie mündlich – und sind sprachgewandt in Deutsch, Englisch und idealerweise in Französisch Sie sind diskret, loyal, belastbar und lösungsorientiert – auch in hektischen Momenten Im Umgang mit MS Office, Teams, Zoom und digitalen Tools sind Sie versiert Was wir bieten 40 Stunden Woche 25 Tage Ferien Moderne Büroräumlichkeiten Private Unfallversicherung Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Perspektiven Wir bieten Ihnen eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem kleinen sympathischen und kompetenten Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an . jid344326aa jit0625a jiy25a
Direktionsassistentin Arbeitgeber: Ärztekasse Genossenschaft

Kontaktperson:
Ärztekasse Genossenschaft HR Team