Hauptaufgaben
In dieser Funktion tragen Sie die Verantwortung für die personelle, organisatorische und fachliche Führung des Backoffice-Teams in der Agentur Zürich, das aus sieben Mitarbeitenden besteht. Dies umfasst unter anderem die nachfolgenden Aufgaben:
- Organisation des Teams, um reibungslose Prozesse zu gewährleisten
- Sicherstellung einer einwandfreien Information und Kommunikation innerhalb des Teams, der Agentur sowie mit anderen Abteilungen
- Aktive Team- und Mitarbeiterentwicklung sowie Förderung einer Lernkultur
- Beitrag zur regionalen Prozessharmonisierung bei.
Sie unterstützen das Team in den operativen Aufgaben wie beispielsweise:
- Bearbeitung der mündlichen und schriftlichen Kundenanliegen rund um das Debitorenmanagement
- Hilfestellung und Beratung von Kunden bei Fragen rund um den Fakturierungsprozess
- Bearbeitung von elektronischen Rechnungsrückweisungen der Versicherungen und deren Nachbearbeitung
- Manuelle Zahlungsverbuchungen sowie Bearbeitung von Fehlzahlungen und Rückzahlungen
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich oder als Medizinische/r Praxisassistent/in mit Weiterbildung im Bereich Führung
- Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsfunktion
- IT-affine Persönlichkeit mit sehr guten MS-Office-Kenntnissen
- Erfahrung in der Administration von Arztpraxen oder im Krankenversicherungswesen von Vorteil
- Gewinnende und begeisternde Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
- Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken
- Strukturierte Arbeitsweise sowie Planungs- und Organisationsfähigkeit
- Lösungs- und dienstleistungsorientiertes Handeln
- Belastbarkeit und hohes Durchsetzungsvermögen
- Integrität und Verlässlichkeit
- Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse
Was wir bieten
- 40 Stunden Woche bei 100%
- helle Büroräumlichkeiten
- gute ÖV-Anbindungen
- 5 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen
- Private Unfallversicherung
Weitere Informationen
Wir bieten Ihnen eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem sympathischen und kompetenten Umfeld.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Kontaktperson:
Ärztekasse Genossenschaft HR Team