Auf einen Blick
- Aufgaben: Verkauf gefertigter Bauteile, Ausbau und Aufbau von Geschäftsbeziehungen, Kalkulation und Auftragsabwicklung.
- Arbeitgeber: Produktionsbetrieb in Kaltenkirchen, bietet flexible Arbeitszeiten und HomeOffice-Optionen.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, HomeOffice möglich, intensive Einarbeitung, persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.
- Warum dieser Job: Bietet eine Schlüsselrolle im Vertrieb mit direktem Einfluss auf Unternehmenserfolg und Kundenbindung.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische oder technische Ausbildung, Kommunikationsstärke, technisches Interesse, Erfahrung mit MS-Office und ERP.
- Andere Informationen: Unbefristeter Vertrag mit der Möglichkeit zur Gewinnbeteiligung nach der Probezeit.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Chiffre: 022127102
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Wirtschaft & Administration
AfA Lübeck
Konrad-Adenauer-Straße 6
23558 Lübeck
Telefon: 0451-4806887
E-Mail: luebeck@afa.de
Aufgaben
Branche: Produktionsbetrieb
Arbeitsort: Kaltenkirchen
Arbeitszeit: Vollzeit
Teilzeit ab 25 Stunden/Woche möglich
- HomeOffice in Absprache an 2 Tagen/Woche möglich (nach Einarbeitung)
- Übernahme innerhalb 6 Monate gewünscht
Ziele der Stelle:
- Verkauf gefertigter Bauteile
- Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen
- Aufbau Neukunden
Tätigkeiten:
- Kalkulation, Erstellung und Nachverfolgung Angebote mit Auftrag als Ziel
- Zeichnungsklärungen mit Kunden mit Ziel der Kundenbindung durch Kostenoptimierung
- Auftragsabwicklung gemeinsam mit Dienstleistern und / oder eigener Fertigung
- Ansprechpartner per Telefon und Mail für Kunden und Interessenten
Rahmenbedingungen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Intensive Einarbeitung
- Persönliche und Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Angenehmes Betriebsklima
- Nach der Probezeit Gewinnbeteilung möglich
Kenntnisse
- Kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Kommunikationsaffin (Wort und Schrift)
- Wirtschaftliches Denken
- Technisches Interesse
- Lesen von technischen Zeichnungen
- Guter Umgang mit MS-Office (Outlook, XLS )
- Anwenderkenntnisse ERP
- Genaue und selbstständige Arbeitsweise
- Spaß an Arbeit im Team
direkte Bewerbung auf Chiffre 022127102
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) Arbeitgeber: Afa AG
Unser Unternehmen bietet ein angenehmes Betriebsklima und legt großen Wert auf die persönliche und fachliche Entwicklung seiner Mitarbeiter. Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum HomeOffice fördern wir eine ausgewogene Work-Life-Balance. Nach der Probezeit ist zudem eine Gewinnbeteiligung möglich, was unsere Wertschätzung für das Engagement unserer Teammitglieder unterstreicht.
Kontaktperson:
Afa AG HR Team
luebeck@afa.de
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Kundenbindung
Kommunikationsstärke
Technisches Interesse
MS-Office
ERP-Anwenderkenntnisse