Stellenbeschreibung
Sie präsentieren und verkaufen IT-Hardware und Softwareartikel, inklusive der Zusatzprodukte.
Bedarfsorientierte Kundenberatung in unserem Shop gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Gelegentlich unterstützen Sie bei unseren überregionalen Vor-Ort-Verkäufen.
Außerdem führen Sie Kassenbuchungen und Tagesabschlüsse durch.
Minimum Anforderungen:
- Sie besitzen bestenfalls eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und erste Erfahrungen im Verkauf von IT-Hardware.
- Durch Ihre Kommunikationsstärke und die Begeisterung für Technik und Technologie bereitet Ihnen das kunden- und teamorientierte Arbeiten viel Freude.
- Als Teamplayer haben Sie Spaß am gemeinsamen Erfolg und sind bereit, auch an Samstagen zu unterstützen.
- Sie verfügen über eine deutschlandweite Reisebereitschaft und besitzen einen Führerschein der Klasse B.
Was wir Ihnen bieten?
- Eine hochinteressante Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und einer langfristigen beruflichen Perspektive.
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit vielen zusätzlichen Leistungen, z.B. Firmenevents, 30 Tage Jahresurlaub, BusinessBike und attraktive Personalrabatte.
- Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre sowie eine ziel- und lösungsorientierte Kultur der Zusammenarbeit.
- Kurze Kommunikationswege, Du-Kultur und ein dynamisches Arbeitsumfeld, das sich stets weiterentwickelt.
- Maßgeschneiderte fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote zur Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung.
- Ein Unternehmen, das gleichermaßen wirtschaftliche, soziale und ökologische Ziele verfolgt – bereits dreimal mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
AfB gemeinnützige GmbH HR Team