Einblick zur Stelle
Als stellvertretende Produktionsleitung übernehmen Sie Verantwortung für alle Bereiche, in denen wir IT- und Mobilgeräte transportieren oder bearbeiten. Sie unterstützen unseren Produktionsleiter und organisieren den Bereich lösungsorientiert anhand von Kennzahlen und Zielen. Mit Empathie für Ihre Mitarbeitenden, Feingefühl für unsere Kunden und Partner sowie Ihrem betriebswirtschaftlichen Know-how schaffen Sie es den Produktionsbereich zukunftsorientierte und dynamisch aufzustellen.
Ihr Profil
- Bereits Führungserfahrung, bevorzugt im Produktionsumfeld z.B. als Abteilungsleiter
- Hohe Affinität zu IT-Hardware, optimalerweise Kenntnisse zum Innenleben bzw. zu den Bestandteilen von PCs und Notebooks
- Hands-on-Mentalität und eine Zahelnaffinität mit der die KPIs fest im Griff bleiben
- Positives Menschenbild, vor allem hinsichtlich Inklusion und Vielfalt, da im beschriebenen Verantwortungsbereich bei AfB mehr als 50% Menschen mit Behinderung arbeiten
- Kooperativer Arbeitsstil, eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Qualitäts- und Servicedenken
Was wir Ihnen bieten?
- Verantwortung & Perspektive: Spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und langfristiger Perspektive.
- Arbeitsvertrag & Zusatzleistungen: Unbefristete Anstellung, Firmenevents, BusinessBike, attraktive Personalrabatte.
- Urlaub: 30 Tage Jahresurlaub plus Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.
- Arbeitsumfeld: Wertschätzende Atmosphäre, zielorientierte Zusammenarbeit, kurze Kommunikationswege, Du-Kultur, dynamisches Umfeld.
- Nachhaltigkeit: AfB ist mehrfach mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet und engagiert sich für wirtschaftliche, soziale & ökologische Ziele.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Ihre Online-Bewerbung können Sie schnell und einfach weiter unten mit Klick auf den Button„Jetzt bewerben“ starten und hochladen.
Sie haben eine Beeinträchtigung (GdB oder Gleichstellung)? Unsere Betriebssozialarbeit beantwortet gerne Ihre Fragen unter:
Ihre Aufgaben
- Gemeinsames managen des operativen Tagesgeschäfts der Niederlassung
- Gewährleisten eines reibungslosen Ablaufs unserer Prozesse unter Beachtung von qualitativen, zeitlichen und wirtschaftlichen Aspekten mit optimalem Ressourceneinsatz
- Identifizieren von Schwachstellen und Umsetzen von Optimierungspotenzialen gemeinsam mit unserem Prozessteam
- Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Beschaffung und Verkauf für einen herausragenden Service gegenüber unseren Partnern und Kunden
- Effiziente und menschenzugewandte Personalführung für eine hohe Motivation und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter
Das bringst du mit
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Gehaltsangabe
Deine Aufgaben
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
AfB gGmbH HR Team