Einblick zur Stelle
Ihr Profil
- Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und bereits Berufserfahrung im Bereich Lager/Logistik/Retoure.
- Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit.
- Besitz von guten IT-Hardware Kenntnissen und Freude am Umgang mit IT-Produkten.
- Sorgfältige Arbeitsweise und körperlich belastbar.
Was wir Ihnen bieten?
- Verantwortung & Perspektive: Spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und langfristiger Perspektive.
- Arbeitsvertrag & Zusatzleistungen: Unbefristete Anstellung, Firmenevents, BusinessBike, attraktive Personalrabatte.
- Urlaub: 30 Tage Jahresurlaub plus Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.
- Arbeitsumfeld: Wertschätzende Atmosphäre, zielorientierte Zusammenarbeit, kurze Kommunikationswege, Du-Kultur, dynamisches Umfeld.
- Nachhaltigkeit: AfB ist mehrfach mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet und engagiert sich für wirtschaftliche, soziale & ökologische Ziele.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Ihre Online-Bewerbung können Sie schnell und einfach weiter unten mit Klick auf den Button „Jetzt bewerben“ starten und hochladen.
Sie haben eine Behinderung? Dann ist unsere Betriebssozialarbeit für Sie da unter: betriebssozialarbeit@afb-group.eu.
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme und Klassifizierung von Retouren.
- Bearbeiten von Warenrücksendungen, Service- und Gewährleistungsfällen.
- Erfassen und Verbuchen der Vorgänge im Warenwirtschaftssystem.
- Prüfung von Fehlerangaben und Durchführung von ersten Funktionstests.
- Bei Bedarf Unterstützung der Kollegen im Versand und im allgemeinen Wareneingang.
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Kontaktperson:
AfB gGmbH HR Team