Einblick zur Stelle
Werden Sie Teil unseres großartigen Teams und verstärken uns – gerne ab sofort – an unserem Standort in Ettlingen.
gesucht
Ihre Aufgaben
Konzeption, Planung, Durchführung und Nachbereitung von bundesweiten Vor-Ort-Events bei unseren Partnern
Einhaltung und Sicherstellung von Warenbeständen und der Lagerordnung inkl. der Buchung und Verwaltung der Bestände
Planung von Marketingmaßnahmen
Warenflusssteuerung und logistische Planung für Verbrauchermessen
Schnittstelle zu den Abteilungen Partnermanagement und Sales
Ihr Profil
Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Verkauf von IT-Produkten
Kommunikationsstärke und Begeisterung für Technik und Technologie
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Reisebereitschaft
Führerschein Klasse B
Was wir Ihnen bieten?
Verantwortung & Perspektive: Spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und langfristiger Perspektive.
Arbeitsvertrag & Zusatzleistungen: Unbefristete Anstellung, Firmenevents, BusinessBike, attraktive Personalrabatte.
Urlaub: 30 Tage Jahresurlaub plus Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.
Flexibilität: Bis zu 13 Tage mobiles Arbeiten pro Monat & flexible Arbeitszeiten.
Arbeitsumfeld: Wertschätzende Atmosphäre, zielorientierte Zusammenarbeit, kurze Kommunikationswege, Du-Kultur, dynamisches Umfeld.
Nachhaltigkeit: AfB ist mehrfach mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet und engagiert sich für wirtschaftliche, soziale & ökologische Ziele.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!
Sie haben eine Beeinträchtigung (GdB oder Gleichstellung)? Unsere Betriebssozialarbeit beantwortet gerne Ihre Fragen unter: betriebssozialarbeit(at)afb-group.eu.
Kontaktperson:
AfB gGmbH HR Team