Einsatzort: Emden, Deutschland
Beschäftigung: Voll- oder Teilzeit
Beginn: nach Absprache
Sie übernehmen folgende Aufgaben
- Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Ansprechpartner bezüglich aller steuerrechtlichen, sozialversicherungsrechtlichen und arbeitsrechtlichen Fragen für Mitarbeitende, Krankenkassen, Ämter und Behörden
- Selbstständige Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten
- Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Berichten
- Allgemeine administrative Tätigkeiten im HR-Bereich
Das bringen Sie vorzugsweise mit
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Personalwesen
- Mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Entgeltabrechnung ist wünschenswert
- Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
- Eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Diskreter und loyaler Umgang mit vertraulichen Informationen
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Kontaktperson:
Ag Ems HR Team