Auf einen Blick
- Aufgaben: Du bist die Stimme unseres Call Centers und unterstützt bei der Patientenbetreuung.
- Arbeitgeber: AGAPLESION FRANKFURTER DIAKONIE KLINIKEN bieten erstklassige medizinische Versorgung in Frankfurt.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld warten auf dich.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines engagierten Teams und trage zur Gesundheit der Menschen bei.
- Gewünschte Qualifikationen: Freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke sind wichtig, Erfahrung im Kundenservice von Vorteil.
- Andere Informationen: Teilzeitstelle mit der Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen im Gesundheitswesen zu sammeln.
Die AGAPLESION FRANKFURTER DIAKONIE KLINIKEN stehen für höchste medizinische und pflegerische Kompetenz auf dem neuesten wissenschaftlichen und technischen Stand. Neben den beiden Klinikstandorten, dem AGAPLESION MARKUS KRANKENHAUS und dem AGAPLESION BETHANIEN KRANKENHAUS, besteht eine enge Vernetzung mit unseren Tochtergesellschaften. Hierzu zählen neben dem AGAPLESION BILDUNGSZENTRUM FÜR PFLEGEBERUFE RHEIN-MAIN, das AGAPLESION MEDIZINISCHE VERSORGUNGSZENTRUM sowie die AGAPLESION FRANKFURTER ZENTRALEN DIENSTE. Mit unseren Standorten bieten wir in Frankfurt eine gebündelte medizinische und pflegerische Kompetenz auf höchstem Niveau.
Das AGAPLESION MEDIZINISCHE VERSORGUNGSZENTRUM FRANKFURT versorgt Patient:innen in den Fachrichtungen Neurologie, Innere Medizin (mit den Schwerpunkten Onkologie, Nephrologie und Gastroenterologie), Chirurgie, Urologie, Gynäkologie, Psychiatrie und Orthopädie. Mit derzeit rund 22 Ärztinnen und Ärzten bieten wir ein breites Spektrum der ambulanten medizinischen Versorgung in Kooperation mit dem AGAPLESION MARKUS KRANKENHAUS.
Für unsere Telefonzentrale im AGAPLESION MEDIZINISCHEN VERSORGUNGSZENTRUM suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in in Teilzeit.
Mitarbeiter:in für unser Call Center/ Back Office im MVZ (w/m/d) Arbeitgeber: AGAPLESION AMTECH c/o Agaplesion gAG
Kontaktperson:
AGAPLESION AMTECH c/o Agaplesion gAG HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Mitarbeiter:in für unser Call Center/ Back Office im MVZ (w/m/d)
✨Tip Nummer 1
Informiere dich über die AGAPLESION FRANKFURTER DIAKONIE KLINIKEN und ihre verschiedenen Standorte. Zeige in deinem Gespräch, dass du die Werte und die Mission des Unternehmens verstehst und schätzt.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich darauf vor, spezifische Fragen zu beantworten, die sich auf die Tätigkeiten im Call Center beziehen. Überlege dir Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, die deine Kommunikationsfähigkeiten und Problemlösungsansätze verdeutlichen.
✨Tip Nummer 3
Nutze die Gelegenheit, um Fragen zu stellen, die dein Interesse an der Position und dem Unternehmen zeigen. Dies kann helfen, einen positiven Eindruck zu hinterlassen und zeigt, dass du aktiv an der Rolle interessiert bist.
✨Tip Nummer 4
Achte auf eine freundliche und professionelle Körpersprache während des gesamten Gesprächs. Ein Lächeln und Augenkontakt können viel bewirken und zeigen, dass du für die Arbeit im Call Center geeignet bist.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter:in für unser Call Center/ Back Office im MVZ (w/m/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über die AGAPLESION FRANKFURTER DIAKONIE KLINIKEN. Besuche ihre offizielle Website, um mehr über ihre Werte, Dienstleistungen und die spezifischen Anforderungen der Stelle zu erfahren.
Lebenslauf anpassen: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die für die Position relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt. Betone insbesondere deine Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrungen im Call Center oder Back Office.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du für die Stelle geeignet bist. Gehe auf deine Leidenschaft für den Gesundheitssektor und deine Fähigkeit zur Teamarbeit ein.
Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständige Bewerbung über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente korrekt formatiert sind und alle geforderten Informationen enthalten sind, bevor du auf 'Absenden' klickst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei AGAPLESION AMTECH c/o Agaplesion gAG vorbereitest
✨Informiere dich über das Unternehmen
Bevor du zum Interview gehst, solltest du dich gründlich über die AGAPLESION FRANKFURTER DIAKONIE KLINIKEN informieren. Verstehe ihre Werte, ihre Dienstleistungen und die verschiedenen Fachrichtungen, in denen sie tätig sind. Dies zeigt dein Interesse und deine Motivation.
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchten Sie in unserem Call Center arbeiten?' oder 'Wie gehen Sie mit schwierigen Kunden um?'. Übe deine Antworten, um sicherer aufzutreten.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Position im Call Center ist, ist es wichtig, dass du deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellst. Achte darauf, klar und freundlich zu sprechen und aktiv zuzuhören, wenn dir Fragen gestellt werden.
✨Stelle eigene Fragen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt, dass du wirklich an der Position interessiert bist. Du könntest fragen, wie ein typischer Arbeitstag aussieht oder welche Weiterbildungsmöglichkeiten es gibt.