Unser Kunde ist ein führendes deutsches Unternehmen, das Softwarelösungen für das Gesundheitswesen entwickelt. Das Unternehmen bietet speziell administrative und operative Softwarelösungen für Einrichtungen im Pflege- und Gesundheitssektor an, einschließlich Pflegedokumentation, Personalplanung, Verwaltung und Abrechnung.
- Du bist erste Ansprechperson für interne Kolleg : innen bei allen IT-Anfragen rund um Arbeitsplatz, Software und Netzwerk
- Du übernimmst die Analyse und Behebung von Störungen in der IT-Infrastruktur
- Du unterstützt aktiv bei der Umsetzung verschiedenster IT-Projekte
- Das Management unserer Endgeräte liegt in Deiner Verantwortung – von Software-Updates bis zu Rollouts
- Du kümmerst Dich um die Ausstattung neuer Kolleg : innen (Hardware, Accounts) und den Offboarding-Prozess
- Auch vor Ort bist Du für die technische Betreuung von Meetingräumen, Arbeitsplätzen und Zugangssystemen zuständig
- Du hast eine Ausbildung oder Qualifikation im IT-Bereich – Berufseinsteiger : innen sind ebenfalls willkommen
- Der Umgang mit Ticketsystemen (z. B. Jira) ist Dir vertraut
- Du bringst Kenntnisse in der Arbeit mit Windows- und Mac-Systemen sowie gängiger Standardsoftware mit
- Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Spaß an der Problemlösung zeichnen Dich aus
- Organisationstalent und gutes Zeitmanagement sind für Dich selbstverständlich
- Du bist technikaffin, offen für Neues und ein absoluter Teamplayer
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift beherrschst Du sicher
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
ageneo Life Science Experts (Interim Solutions) GmbH HR Team