Für einen Kunden suchen wir eine Teamassistenz (w/m/d).
Ihre Aufgaben sind:
- Organisatorische Tätigkeiten zur Unterstützung der Projektleitung
- Erstellung von Protokollen und elektronische Ablage von Dokumenten
- Anpassungen und Archivierung von Unterlagen und Dokumenten
- Verantwortlich für Datenerfassung und Datenpflege
- Organisation von Meetings und Veranstaltungen
- Erstellung von Präsentationen und Dokumentationen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich oder vergleichbar
- Fundierte Kenntnisse in MS Office: Excel, Word, PowerPoint
- Erfahrung mit Datenbanken, Projektmanagement- und Reportingtools
- Kenntnisse im Umgang mit SAP, Visio und Sharepoint wünschenswert
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vertragsart: direkte Festanstellung
Dauer: unbefristet
Bei Interesse teilen Sie uns bitte Ihre Gehaltsvorstellung sowie Ihre Verfügbarkeit mit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer 3684 an
Bei Fragen stehen wir Ihnen gern unter +49 179 42 86 775 zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
agex IT gmbh HR Team