Teamassistenz (w/m/d)
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Teamassistenz (w/m/d)

Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
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Für einen Kunden suchen wir eine Teamassistenz (w/m/d).

Ihre Aufgaben sind:

  1. Organisatorische Tätigkeiten zur Unterstützung der Projektleitung
  2. Erstellung von Protokollen und elektronische Ablage von Dokumenten
  3. Anpassungen und Archivierung von Unterlagen und Dokumenten
  4. Verantwortlich für Datenerfassung und Datenpflege
  5. Organisation von Meetings und Veranstaltungen
  6. Erstellung von Präsentationen und Dokumentationen

Ihr Profil:

  1. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich oder vergleichbar
  2. Fundierte Kenntnisse in MS Office: Excel, Word, PowerPoint
  3. Erfahrung mit Datenbanken, Projektmanagement- und Reportingtools
  4. Kenntnisse im Umgang mit SAP, Visio und Sharepoint wünschenswert
  5. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Vertragsart: direkte Festanstellung

Dauer: unbefristet

Bei Interesse teilen Sie uns bitte Ihre Gehaltsvorstellung sowie Ihre Verfügbarkeit mit.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer 3684 an

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern unter +49 179 42 86 775 zur Verfügung.

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

agex IT gmbh HR Team

Teamassistenz (w/m/d)
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