## Abwechslungsreiche Aufgaben – Entgegennahme und Bearbeitung von Support-Anfragen unserer internen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter per Telefon, E-Mail und Ticketing-System – Installation, Umzüge und Bereitstellung von Hardware am Arbeitsplatz des Anwenders – Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung des IT-Supportprozesses – Uns ist eine stetige Weiterentwicklung der Mitarbeiter wichtig, daher ist nach der Einarbeitung auch die Betreuung des ERP- und PDM-Systems (Patches testen, interne Schnittstelle zum Dienstleister bei Supportfragen) möglich ## Passend zum Profil – Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation – Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise – Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft – Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägter Teamgedanke – Erste Erfahrung mit SQL-Datenbanken – Erste Kenntnisse im Einsatz von Virtualisierung und Server-Systemen – Gute Deutsch- und Englischkenntnisse ## Unser Angebot – Eine abwechslungsreiche Rolle mit viel Freiraum für eigenverantwortliches Handeln und das Einbringen eigener Ideen – In einem familiengeführten Inhaberunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bis hoch zur Geschäftsführung – Eingebunden in das internationale High-Tech Unternehmen Agile Robots SE – Zielgerichtete Weiterbildungs- und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Interesse einer langfristigen Zusammenarbeit – Gründliche Einarbeitung und Betreuung über ein Patenmodell – Sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team – Bezahlung in Anlehnung an den IG Metall Tarif – Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

Kontaktperson:
Agile Robots SE HR Team