Du möchtest deine Arbeitszeit besser gestalten können, Reisen reduzieren und weniger Projektstress insbesondere an Feiertagen haben? Dann setze deine Erfahrung aus dem Consulting künftig im direkten Kunden-Support ein und baue darüber dauerhafte Kundenbindungen auf.
Betreuung unserer Kunden im Bereich Microsoft Dynamics 365 FSCM oder AX :
- Annahme, Analyse und Bearbeitung von Kundenanfragen und -problemen
- Schnittstelle zwischen den Fachbereichen Beratung und Entwicklung, den Kunden sowie externen Dienstleistern
- Erstellung und Abstimmung individueller Lösungskonzepte für Kundenanfragen und -probleme sowie Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen für den Kunden
- Direkte Unterstützung der Kunden bei der Fehlerbehebung oder Hilfestellung bei der Bedienung der Anwendung Microsoft Dynamics 365 FSCM
- Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten in einem Ticketsystem
- Begleitung und Durchführung von Tests
Das bringst du mit
- Studium im IT-Bereich (z.B. Wirtschaftsinformatik), eine IT-Ausbildung
- z. B. Kaufmann / -frau für IT-System-Management, Fachinformatiker : in) oder vergleichbare Berufserfahrung
- Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics 365 FSCM (oder Vorversionen)
- Spaß am Arbeiten im Team
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
- Selbstständige, kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohes Termin- und Qualitätsbewusstsein
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Freu dich auf
- Intensive Betreuung während der Einarbeitung
- Selbstständiges Arbeiten, mit großen Freiräumen zum Einbringen deiner Ideen
- Ein agiles Team, das vertrauensvoll und eng zusammenarbeitet
- Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Spannende Kundenprojekte im In- und Ausland
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Kontaktperson:
Agilent HR Team