Sachbearbeiter Serviceadministration 100% (m/w/d)
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Sachbearbeiter Serviceadministration 100% (m/w/d)

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Fehraltorf Vollzeit Kein Home Office möglich
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im Bereich Service Administration unterstützt. Wenn du Spaß an Organisation, Kund*innenkontakt und Teamarbeit hast, dann lies weiter!

Deine Aufgaben:

  • Erstellen und Abwickeln von Angeboten direkt im ERP-System – auf Deutsch und Französisch
  • Freundlicher Kundenkontakt per Telefon und E-Mail in beiden Sprachen
  • Service-Verträge managen und aktuell halten
  • Service-Abos, Einsatzaufträge und Ersatzteile abrechnen
  • Erstellung von Gutschriften und Durchführung von Mutationen

Was du mitbringst:

  • Kaufmännische Ausbildung und schon etwas Erfahrung in einer ähnlichen Rolle
  • Top Deutsch- und Französischkenntnisse sind zwingend
  • MS Office? Kennst du gut!
  • Du arbeitest strukturiert und sorgst für den nötigen Durchblick
  • Du bist organisiert, freundlich und packst Dinge gerne selbst an

Das bieten wir dir:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
  • Eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der kein Tag wie der andere ist
  • Flexible Arbeitszeiten und moderne Büroräume
  • Attraktive Sozialleistungen und Unterstützung bei deiner Weiterbildung
  • Ein Team, das sich auf deine Unterstützung freut und dich fördert

Neugierig? Dann lass uns ins Gespräch kommen!

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Kontaktperson:

agtatec ag / record Türautomation AG HR Team

Sachbearbeiter Serviceadministration 100% (m/w/d)
agtatec ag / record Türautomation AG
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