Die AH-Trading GmbH ist ein ECommerce-Unternehmen und Mitglied der Team MB Gruppe in Berlin. Mit Gartenmoebel. de betreiben wir einen der renommiertesten Onlineshops für Garten- und Outdoorinventar in Deutschland. Ergänzt wird das Portfolio durch den weiteren Onlineshop Loungedreams. com. Neben den eigenen Marken Artelia , OUTFLEXX, OUTTECH, Ploß und Villana finden sich diverse Topseller bekannter Qualitätsmarken im Sortiment des Unternehmens. Mit mehr als 100 Mitarbeitern auf Gruppenebene sind wir am stark wachsenden Markt zukunftssicher aufgestellt und bieten eine langfristige Perspektive mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.
Jeden Tag geben wir unser Bestes, um innovative und kundenorientierte Touchpoints gemeinsam zu generieren und erfolgreich zu verwirklichen. Das Team verbindet die Leidenschaft für ECommerce, die neuesten Trends und das Ziel, uns kontinuierlich zu verbessern. Wenn Du motiviert bist, diesen Weg mit uns gemeinschaftlich zu beschreiten, und Diversität kein Fremdwort für Dich ist, dann bist Du bei uns genau richtig.
Aufgaben
„…Unser Kunde ist König“
Du kannst Dich mit diesem Leitsatz identifizieren? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Als Team arbeiten wir daran, allen Kunden und Interessenten ein positives Einkaufserlebnis zu ermöglichen – durch unseren erstklassigen Service.
Unser Ansatz: Mit Menschen sprechen, ihnen zuhören und gemeinsam eine Lösung finden.
- Du bist der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeitest alle eingehenden telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen
- Du bearbeitest Aftersales-Vorgänge und kümmerst dich um Kundenreklamationen
- Du berätst unsere Kunden zu einzelnen Produkten
- Ideengeber – als vollwertiges Teammitglied bist Du ein wichtiger Teil der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse
- Als Schnittstelle zwischen Kunde und Versanddienstleister sorgst Du für die reibungslose Abwicklung bestehender Aufträge
- Du arbeitest eng mit deinem und anderen Teams zusammen (z. B. Buchhaltung)
Qualifikation
- Du hast eine freundliche Art und kannst gut mit Menschen umgehen
- Bei dir findet man immer eine Antwort auf Anfragen und Du kümmerst dich mit Empathie um die Anliegen unserer Kunden
- Du kannst auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf bewahren
- Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise aus
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Du bist fit im Umgang mit dem PC (insbesondere MS-Office) und kannst Dich leicht in neue Programme einarbeiten
- Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Kundenservice gesammelt, aber auch ambitionierte Berufs- und Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen
- Du bist motiviert und hast Spaß daran, in einem dynamischen Team zu arbeiten und zu lernen
Benefits
- Direktanstellung in einem wirtschaftlich starken Unternehmen mit langfristiger Erfolgsperspektive
- Eine moderne, offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, in der Deine Meinung geschätzt und deine Ideen gehört werden und in der Zusammenarbeit großgeschrieben wird
- Eine positive und respektvolle Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team
- „Du“ Kultur auf allen Ebenen
- Flexible Arbeitszeiten (Homeoffice teilweise möglich – Arbeitsort: Berlin)
- Firmenfeiern & Teamevents
- Gratis-Getränke (Wasser, Kaffee, uvm.)
- Frischer Obstkorb jede Woche
- Parkplätze vor dem Office / gute Verkehrsanbindung
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen via JOIN oder direkt über unsere Homepage . de/karriere
Wir freuen uns auf Dich!
Mit Deiner Bewerbung an uns akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
AH-Trading GmbH HR Team