Die AHAB-Akademie hat eine Mission:Menschen gesünder machen! Dafür bieten wir verschiedene Produkte und Dienstleistungen an, die das Gesundheitsverhalten in Deutschland nachhaltig beeinflussen sollen. Unser Hauptgeschäftsfeld sind Aus- und Fortbildungen im Bereich der Gesundheitsförderung für Privat- und Geschäftskunden. Wir werden hier nicht müde, uns neue und nachhaltige Produkte für mehr Gesundheit und ein aktives Leben auszudenken und zu kreieren. Seit 19 Jahren bieten wir im gesamten Bundesgebiet unsere Leistung an und suchen für die Erweiterung unseres Marketing-Teams in der Zentrale in Berlin-Köpenick eine Verstärkung im Marketing.
Wir haben ein eigenes Filmstudio, Grafiker und Programmierer, so dass es an fachlicher Unterstützung nie fehlen wird. Wir suchen ein Allroundtalent mit Interesse am Thema Gesundheit und hoher Affinität zum online-Marketing.
Ihre Aufgaben:
- Umsetzung und Planung von Werbekampagnen
- Pflege der Social-Media-Kanäle
- Kampagnenplanung und -umsetzung für Werbe- und Anzeigenschaltungen im Online-Bereich
- Verantwortung der Webseiten-Auftritte
- Kooperationen mit Online-Netzwerken, Influencer-Marketing, etc.
- Erstellung, Pflege und Verbesserung unserer veröffentlichten Werbetexte
- Teamverantwortung von Mitarbeitern
Voraussetzungen / Kompetenzen:
- Ausbildung im Bereich Marketing und Werbung
- mehrjährige Berufserfahrung
- sicherer Umgang mit Social Media Plattformen
- Ihre Stärke ist das Schreiben von Texten, sicher in Grammatik und Rechtschreibung!
- umsatz- und vertriebsorientierte Denkweise
- selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Affinität zu Gesundheitsthemen
- teamfähig
Arbeitsstelle
- Vollzeit
- Filiale Berlin: Grünauer Str. 3, 12557 Berlin
- 6 Monate Probezeit
- gesunde und angenehme Arbeitsbedingungen
- entspannte und lockere Arbeitsatmosphäre
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
AHAB-Akademie GmbH HR Team