WIR SUCHEN DICH
Bist du ein Organisationstalent mit einer Liebe zur Struktur und zum Detail? Hast du ein Auge für Zahlen und liebst es, Dinge am Laufen zu halten? Du möchtest Erfahrungen in einem dynamischen Startup-Umfeld sammeln? Dann komm in das coolste Team der Stadt und werde Teil von #teamahead!
UNSERE MISSION
Bei ahead erfinden wir deine Lieblings-Snacks und -Drinks neu und entwickeln gesunde Alternativen, die deine süßesten Kindheitserinnerungen zurückbringen. Wir glauben an harte Arbeit, Spaß und das Brechen von Konventionen. Jetzt suchen wir eine:n talentierte:n und begeisterte:n Inside Sales Manager:in, der/die unsere B2B-Kunden mit ausgezeichnetem Service unterstützt und den Vertrieb in der Food-Branche auf ein neues Level antreibt.
Aufgaben
DEINE AUFGABEN
- Kundenbetreuung: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere B2B Kunden und sorgst durch ausgezeichneten Service dafür, dass sie gerne bei uns einkaufen.
- Auftragsabwicklung: Du sorgst dafür, dass Aufträge effizient und zuverlässig abgewickelt werden.
- Angebotsmanagement: Du erstellst individuelle Angebote und behältst alle offenen Angebote im Blick.
- Reklamationsmanagement: Du bearbeitest Reklamationen schnell und kundenorientiert.
- Stammdatenpflege: Du pflegst und verwaltest Kundendaten in unserem CRM-System.
- Reporting: Du erstellst Reports zur Auftragsabwicklung und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab.
- Strategische Verkaufsaktionen: Du unterstützt bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen und trägst damit zur Erreichung unserer Vertriebsziele bei.
Qualifikation
DEINE SKILLS
- Erfahrung im Vertrieb: Du hast bereits erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst gesammelt und bist mit den typischen Aufgaben und Prozessen vertraut.
- Kommunikationsstärke: Du kannst komplexe Sachverhalte einfach und verständlich erklären und weißt, wie man Kunden gewinnt und begeistert.
- Problem-Löse-Fähigkeiten: Du siehst Probleme als Herausforderungen, die gelöst werden wollen und findest kreative Lösungen.
- Tech-Savvy: Du hast Erfahrung mit CRM-Systemen und anderen Vertriebs-Tools und kannst diese effizient einsetzen.
- Organisationstalent: Du bist gut organisiert, behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und kannst Prioritäten setzen.
- Sprachkenntnisse: Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, um mit Kunden und Kollegen zu kommunizieren.
- Motivation: Du bist motiviert, in einem dynamischen Startup-Umfeld zu arbeiten und freust dich darauf, aktiv zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens beizutragen.
Benefits
UND WARUM JETZT ZU AHEAD?
Wenn du grüne Wiese, Gestaltungsfreiraum und eine steile Lernkurve suchst, bist du hier genau richtig. Wir versorgen dich immer mit Top-Ressourcen für schnellen Wissenzuwachs.
Cooles Arbeitsumfeld: Unser Büro liegt im Herzen Hamburgs direkt an der Alster, die Möglichkeit für Home Office (2 Tage pro Woche) und viele andere Vorteile wie Macbook, Merch, Snacks und Getränke gibts inklusive.
LUST, DABEI ZU SEIN?
Cool! Dann los. So sieht der Bewerbungsprozess aus:
- Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden und ein Interview vereinbaren.
- Nach dem Kennenlernen mit unserem Sales & Operations Team wirst du einen kleinen Strategiefall bearbeiten, um einen Eindruck von deinen Aufgaben zu bekommen.
- Spätestens bei der Präsentation des Cases lernst du auch die Gründer kennen.
- Wenn beide Seiten zufrieden sind, kannst du asap loslegen!
Schick uns deinen Lebenslauf und ein paar Gründe, warum du bei ahead dabei sein willst.
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Kontaktperson:
ahead® HR Team