Sachbearbeiter / Auftragskoordinator (m/w/d) Ersatzteileverkauf - [\'Vollzeit\']
Sachbearbeiter / Auftragskoordinator (m/w/d) Ersatzteileverkauf - [\'Vollzeit\']

Sachbearbeiter / Auftragskoordinator (m/w/d) Ersatzteileverkauf - [\'Vollzeit\']

Vollzeit Kein Home Office möglich
A

Mit Kreativität, Leidenschaft und Perfektion zum Erfolg – das ist unser Credo, mit dem wir jährlich über 2.000 Kunden begeistern. Wir kreieren, produzieren und installieren hierfür mit viel Passion Einkaufserlebnisse, unter anderem für die Bäckerei um die Ecke, den Frische-Supermarkt oder die Genuss-Oase am Bahnhof bzw. Flughafen. Zur Verstärkung unseres Teams in Wendelstein suchen wir einen: Sachbearbeiter / Auftragskoordinator (m/w/d) Ersatzteileverkauf AInfach machen – das ist die Arbeitswelt von AICHINGER! Wenn Ersatzteile für Sie keine „Teile“ sind, sondern das große Ganze entscheidend machen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Im Herzen unseres Service Center / After Sales sorgen wir dafür, dass alles rund läuft – auch dann, wenn mal etwas fehlt. Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden auch nach Projektabschluss bestens betreut sind – mit dem passenden Ersatzteil zur richtigen Zeit. IHRE AUFGABEN Eigenständige Bearbeitung von Ersatzteilaufträgen – von der Annahme bis zur Lieferung Technische Ausarbeitung von Ersatzteilaufträgen Anlage, Erstellung und Pflege von Angebots- bzw. Auftragsdokumenten sowie Rechnungen Korrespondenz (telefonisch und schriftlich) mit Lieferanten sowie Kunden bezüglich Lieferzeiten, Preisen und Verfügbarkeiten Anlage und Pflege von Datensätzen im CRM- und ERP-System Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Einkauf oder Vertrieb IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung, z. B. Industriekaufleute oder Techniker (m/w/d) Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Bereich Ersatzteilewesen Sicherer Umgang mit Microsoft 365 sowie ERP- und CRM-Systemen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute organisatorische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und technisches Verständnis WAS SIE ERWARTET AInfach verantwortungsvoll – mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten und großem EntscheidungsspielraumAInfach familiär – in einem mittelständischen Familienunternehmen mit wertschätzendem sowie inspirierendem Betriebs- und ArbeitsklimaAInfach menschlich – in einem Team von AICHINGER Helden, die sich jeden Tag gegenseitig unterstützen und voneinander lernenAInfach sozial – mit einer attraktiven Vergütung und der Unterstützung in unterschiedlichsten LebensphasenAInfach gesund – mit einer ausgewogenen Work-Life-Balance in Form von hybriden Arbeitsmodellen AInfach Lust, dabei zu sein? Schauen Sie auf unserem YouTube-Kanal vorbei. Für uns ist es enorm wichtig, dass Sie als Mensch AInfach zu uns passen; daher zählt neben Ihrer fachlichen Expertise vor allem der Cultural Fit! Wir freuen uns über Ihren vollständigen Lebenslauf mit allen relevanten Zeugnissen. Ob Sie uns darüber hinaus mit einem Anschreiben überzeugen möchten, entscheiden Sie! Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerberformular. AICHINGER GmbH Frau Corinna LeschmannHuman ResourcesOstring 2 · 90530 WendelsteinTel.: +49 (0) 9129 406-0 Wir freuen uns AInfach auf Ihre Bewerbung!

A

Kontaktperson:

AICHINGER GmbH HR Team

Sachbearbeiter / Auftragskoordinator (m/w/d) Ersatzteileverkauf - [\'Vollzeit\']
AICHINGER GmbH
A
  • Sachbearbeiter / Auftragskoordinator (m/w/d) Ersatzteileverkauf - [\'Vollzeit\']

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-06-03

  • A

    AICHINGER GmbH

    200 - 500
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>