Auf einen Blick
- Aufgaben: Operativer Einkäufer in Frankfurt, Beschaffungsvorgänge initiieren, Lieferantenauswahl vorbereiten, Rechnungsworkflows bearbeiten.
- Arbeitgeber: AIDe PersonalService, ein etabliertes Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung.
- Mitarbeitervorteile: Vollständige soziale Absicherung, unbefristeter Vertrag, Weihnachts- und Urlaubsgeld, 35 Stunden/Woche.
- Warum dieser Job: Moderne Plattformen wie SAP Ariba nutzen, kontinuierliche Verbesserung mit Lieferanten, attraktive Vergütung.
- Gewünschte Qualifikationen: Studium in BWL oder kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Einkauf, sicherer Umgang mit MS-Office und SAP, sprachlich versiert in Deutsch und Englisch.
- Andere Informationen: Persönliche Beratung und Betreuung im Unternehmen.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Operativer Einkäufer (m/w/d)
AIDe GmbH PersonalService
Frankfurt am Main
Vollzeit
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
- Vollzeit
Schichten und Arbeitszeiten
- 35-Stunden-Woche
Arbeitsort
Frankfurt am Main
Vollständige Stellenbeschreibung
AIDe PersonalService – ist seit über 30 Jahren der Spezialist für Arbeitskräfteüberlassung und Personalvermittlung. Wir sind ein erfolgreiches inhabergeführtes Unternehmen für Personaldienstleistungen im Bereich AUTOMOTIVE, AVIATION, ELECTRICS, HEALTHCARE, HOSPITALITY, INDUSTRIES, LOGISTICS und OFFICES.
Für unseren namhaften Auftraggeber in Frankfurt am Main suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:
Operativer Einkäufer (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet
- Einleitung von Beschaffungsvorgängen innerhalb der Abteilung General Procurement (indirekter Einkauf)
- Überwachung von Auftragsbestätigungen und Bearbeitung von Rechnungsworkflows
- Einholung von Angeboten und Vorbereitung der Lieferantenauswahl innerhalb der zugeordneten Warengruppen und im Rahmen der geltenden Prozesse
- Durchführen von Preisvergleichen
- Arbeit in der modernen Beschaffungsplattform SAP Ariba
- Aktive Unterstützung bei der Überwachung, Betreuung und Weiterentwicklung von ausgewählten Lieferanten mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar
- Alternativ kaufmännische Berufsausbildung mit langjähriger Berufsausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Einkauf von Dienstleistungen, Logistikservices Verbrauchsmaterialien oder Maschinen und Anlagen wünschenswert
- Sicherer Umgang in MS-Office und SAP
- Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten
- Attraktive branchenorientierte Vergütung
- Volle soziale Absicherung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Persönliche Beratung und Betreuung
- 35 Stunden / Woche
Ihre Bewerbung – bevorzugt per E-Mail – mit möglichem Eintrittstermin senden Sie bitte an: AIDe GmbH PersonalService | Blumenstraße 16| 93055 Regensburg | Ramona Blank | Telefonnummer: +49 941 646407-25
Art der Stelle: Vollzeit
Arbeitsort: Vor Ort
Operativer Einkäufer (m/w/d) Arbeitgeber: AIDe GmbH PersonalService
Kontaktperson:
AIDe GmbH PersonalService HR Team