Bürokauffrau (m/w/d) - flexible Arbeitszeiten & 30 Tage Urlaub
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Garmisch-Partenkirchen Vollzeit Kein Home Office möglich
A

Job Description

Wir suchen ab sofort eine/n \\n zur Verstärkung unseres Teams in Teilzeit (30 Std.) oder Vollzeit (40 Std.)\\n AiDERA Ambulanter Pflegedienst, Rathausplatz 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen \\n Teilzeit oder Vollzeit \\n Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten \\n Unterstützung des Teams bei der Korrespondenz mit den Patienten \\n Erstellung, Bearbeitung und Pflege von Dokumenten, Listen und Protokollen \\n Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation \\n Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift \\n Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) \\n Spaß an der Arbeit und flache Hierarchien \\n Betriebliche Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenzusatzversicherung \\n Frau Paetrow-Sägmüller steht Ihnen gerne als direkte Ansprechpartnerin zur Verfügung. \\n Ambulanter Pflegedienst

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Kontaktperson:

AiDERA Ambulanter Pflegedienst HR Team

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AiDERA Ambulanter Pflegedienst
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